Technik > Tech-Talk Amps
Fußschalter für Hall mit LED
cca88:
--- Zitat von: mceldi am 4.03.2014 19:02 ---Hätt ich mal ne Seite weitergeblättert ...
Die Fußschaltoption für den Reverb ist wohl auch unter Drogen entstanden. Schließen die einfach das Gitter der Röhre über x-Meter Kabel gegen Masse.
Ich würde mir da ein "Kästle" bauen, mit nem Relais drin und allem Gedöns, das man braucht, um ne LED im FS zu betreiben. So hast Du einen kurzen Leitungsweg und die Stromversorgung in der Nähe des Amps; da sollte es ja Strom geben. ;-)
Cheers
John
--- Ende Zitat ---
Hallo John,
die Drogen hat Alt-Onkel Leo genommen ::)
Mich würde es aber nicht wundern, wenn Mr Schmitt nicht schon ein Patent drauf angemeldet hätte,....
Grüße
JOchen
mceldi:
--- Zitat von: cca88 am 4.03.2014 21:19 ---die Drogen hat Alt-Onkel Leo genommen ::)
--- Ende Zitat ---
Das erklärt einiges. An der Stelle wollte ich nicht unbedingt ein paar Meter Leitung haben.
Cheers
John
Vix Noelopan:
--- Zitat von: mceldi am 4.03.2014 16:59 ---Zweipolige Schalter gibt es, aber die bringen auch keine Spannung mit. Mich verwirrt nur, daß ich beim Lonestar (Handbuch und Bilder) keine Buchse finde, mit der man den Hall schalten könnte ...
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Du schriebst doch, dass für die anderen beiden Funktionen 12 V zur Verfügung stehen. Lässt sich das nicht anzapfen?
Beste Grüße, Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln