Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Kondensatoren

  • 34 Antworten
  • 25216 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Kondensatoren
« Antwort #30 am: 2.09.2005 09:52 »
Moin!
Der Schalter kostet 5,80 EUR, und einen "1Mlog Push/Pull 2 x Um" Poti habe ich auch, allerdings hat der keine Riffelachse, sondern eine glatte 6,3er Achse. Der kostet 10,- EUR. Dirk (Tube Town) hat allerdings einen 1Mlog P/P (einmal ein) mit Riffelachse im Programm!
Nice day, "ACY"
« Letzte Änderung: 2.09.2005 09:56 von ACY »
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline MotorRalf

  • Full Member
  • ***
  • 43
  • don't panic
Re: Kondensatoren
« Antwort #31 am: 2.09.2005 09:59 »
geilomat!!! ich lad schon mal den Akku der Bohrmaschiene auf und schleife die Gewindeschneider für die Potikontermade ;)
mal schauen wann ich vorbeikommen kann. Beim Spritpreis von 1.40€ und 10 litern auf 100 km kostet der Trip nach aschaffenburg genausoviel die die Teile *lach*
auch egal.. ich bin männlich und lebe in einer westlichen Zivilisation. da muss das so sein!!! hugh hugh hugh
Muss ich mich bei dir anmelden, kein Plan wann ich mal runterkommen könnte???
Ralf

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Kondensatoren
« Antwort #32 am: 2.09.2005 10:16 »
Hi!
Geh mal auf meine HP, unter Impressum findest du meine "Open hours", wobei Mo, Di und die Vormittage ebenfalls für Kundentermine reserviert sind, wenn es um Zeitintensive Beratungen geht, oder der Kunde eben nur dann Zeit hat! Kannst mir ja mailen, wann es dir passen würde, und zu den Open Hours bin ich ja eh hier! Wegbeschreibung sollte ich auch mal langsam auf die HP bringen!
Nice day, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline MotorRalf

  • Full Member
  • ***
  • 43
  • don't panic
Re: Kondensatoren
« Antwort #33 am: 2.09.2005 10:33 »
Ist ja goil... der To-BIAS ist fett. . . Ich werde dann mal zu den open hours reinschneien. Sind Deine Geräte von Dir gebaut? Lässt Du dir Platinen oder Gehäuse zuliefern?
Bin hier, von Berufs wegen, Kleingerätebastler für die Forschung. Ich kämpfe also jeden Tag mit Platinenätzungen und Gehäusedurchbrüchen.  :) Deine Anzeige am Tobias sieht auch sehr interressant aus. Ich will Dir ja keine "Betriebsgeheimnisse" entlocken, deshalb frag ich gar nicht weiter ;)

Wie wäre es mal mit einem Röhren Pegelpusher für die ganzen Jungs die Ihren V-Amp am Return in den Amp schleifen. Ich würds zwar nicht kaufen, da ich es mir selbst basteln würde, aber es gibt sicher einige Leute die auf der Suche nach dB sowas recht cool finden würden.

Ralf

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Kondensatoren
« Antwort #34 am: 2.09.2005 11:17 »
Hi!
Na da werden wir ja Gesprächsstoff haben! Griiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!
Nice day, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!