Technik > Tech-Talk Amps

Poti Skala zum draufschrauben gesucht

<< < (3/5) > >>

mr.bassman:
... rote Linie für Kontur und Bohrung (8 - 9,5mm) hinzu...

... fertig!

LG - Bernd

Dirk:

--- Zitat von: Fritz1949 am 30.03.2014 12:23 ---für verschiedene Projekte habe ich das hier mit Corel gezeichnet.

--- Ende Zitat ---

und wie sollen die ausgeschnitten werden ? Unterer Teil rund und dann ein Viereck oben drauf ?

Gruß, Dirk

Mento:
Danke für eure Antworten - da geht ja was :-)
Ich bin für langweilig da universell einsetzbar. Darum gefällt mir die Idee von Häbbe am besten.
Einfach ne Rondelle und aussen ne Skala. Jetzt habe ich aber mit ein bisschen Nachmessen gemerkt, dass
die Ziffern recht klein sein müssten damit die Rondelle nicht zu wuchtig wird. Die Chickens die ich verwende sind
ca 3 cm im Durchmesser. Meine Gehäuse 6 cm hoch. Mehr als 4,5 cm im Durchmesser dürften die nicht sein sonst
sieht das dann nach ner Ansammlung von Spiegeleiern aus :P Darum vielleicht noch besser:
Eine 4 cm Rondelle und aussen einfach neun oder elf 5 mm Striche vom Rand richtung Zentrum.
Wie/woraus würdet ihr die Rondellen den herstellen? Sie müssten meiner Meinung nach reckt dünn sein damit es
wiederum nicht zu "klobig" wird.

Grüsse
Philipp

Fritz1949:

--- Zitat von: Dirk am 30.03.2014 15:07 ---und wie sollen die ausgeschnitten werden ? Unterer Teil rund und dann ein Viereck oben drauf ?

Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

Hallo,

darüber hatte ich noch nicht nach gedacht. Die Skalen waren ja in die Frontplatte integriert.
Wenn mit Überschrift dann natürlich Rechteckig.

Es müsste natürlich Skalen für die verschiedenen Knöpfe geben. Die kleinere Skala passt zB auch für die Brown Face Knöpfe.

Gruß, Fritz.

Dirk:
Fritz, wenn Du schon eine Corel Draw Zeichnung hast, dann könntest Du mir diese mal zu schicken und ich ergänze noch ein paar Schnittlinien.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln