Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Silver-Surfer & Solarbesteck

<< < (14/15) > >>

El Martin:
Schee g'macht, Martin!

Eben lese ich Deine Signatur...irgendwie wollen die Neuronen das bei mir mit dem BERliner Flughafen verknüpfen, aber es DAUERT noch, bis es fertig ist.  >:D

Ciao
Martin
PS: Oh ja, mach mal Soundfiles. Am besten mit Gitarre und Bass.

Kpt.Maritim:
Hallo

Danke für die Blumen. Ich habe jetzt auch mal den Schaltplan aktualisiert. Statt des Layouts gibt es einige Kommentare. Wenn die Kiste Nachbausicher werden soll, dann müsste ohnehin ein Platinenlayout angefertigt und getestet werden. Daran mag sich versuchen, wer Lust hat. Vielleicht ist das was für die Kollegen bei der Konkurrenz von Musikding.de.

Soundfiles wird es geben, wenn ich die Box fertig habe. Ich besitze derzeit keine Technik, mit der ich das machen könnte.

Der nächste Schritt beginnt dann am kommenden Wochenende, noch nicht mit der Box, sondern mit einem 4 String Diddley Bow. Bis dahin lebe der :guitar: Ros'n'Kohl :guitar:

Viele Grüße
Martin

Laurent:
Moin, moin,

Bin gerade auf diesem Link gestolpert:
http://www.offenbachrockt.de/die-locations/dealer-musikinstrumente/musikladen-reu%C3%9Fenzehn/

Passt zum Thema ;)

Gruß,
Laurent

Kpt.Maritim:
Hallo

Ich zitiere mal:

--- Zitat ---Die Ausstattung ist klein und handlich und sieht noch dazu gut aus.
--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich das mit dem Solar jetzt etwas lustig finde, aber die Amps von Herrn Reußenzehn sind wirklich seeeeehr gut. Die Dinger sehen sehr einfach aus, sind aber vom Sound sehr flexibel und sehr schön aufgebaut.

Viele Grüße
Martin

carlitz:
Hallo,

also wenn ich mir die Bilder in der neusten Gitarre & Bass von der Stereo Endstufe des Herrn anschaue, ist der Aufbau alles andere als sehr schön aufgebaut.

Da bauen einige Mitglieder in diesem Forum deutlich besser und langlebiger auf.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln