Technik > Tech-Talk Fender

Princeton reverb ohne Tremolo

<< < (4/5) > >>

El Martin:
Afropop  O0 Hall:

ich habe gleich eine Accutr. Spürale mit mittlerer Nachhallzeit reingetutet. Aber je nach Gusto.

Ciao
Martin

gsb:
Hi !
Hall bleibt drin ,das war von anfang an kein Thema.Netz Trafo Toroid -den lasse ich immer wickeln .
Gleichrichter Rohre 5u4b.Hall und Tremolo mochte ich aber anders schalten als Original mit Bjt und j-fet  .Bin grade dabei Test Schaltung zu bauen .
Lg gsb

gsb:
Hi!
Hier par Bilder  von unsere Hasenkiste !Vorrichtung fur Zinken habe ich selber aufgebaut auf meinen alten Kreisschneider .Anleitung war mal in einen USA forum.Zinken sind gut gelungen .Nachste Woche  gehts dan weiter mit leimen.
lg GSB

stephan61:

--- Zitat von: gsb am  8.09.2014 19:37 ---Netz Trafo Toroid -den lasse ich immer wickeln .

--- Ende Zitat ---

Hi gsb,

wo lässt du wickeln?

Viele Grüße
Stephan

gsb:
Hi  Stephan !

Einige habe ich hier in Slowenien wickeln lassen ,zulezt für Pedal  Power Supply - Primar 240v und 7x 15v von denen 5 x 750ma und 2x1,5A für digitale Pedale ,alle Windungen separat ausgeführt ,danach 7 Regler ... Preis war denke ich ca 50Eu ,sonst war das Teil denke ich 90VA .Denke hier noch nach welche ma Stärke für Princeton zu nehmen ( 200ma ?) de luxe Übertrageger soll rein und Gedanke war evvt. Bias so zu planen das nach Bedarf auch 6l6 rein könten..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln