Technik > Tech-Talk Amps
Brummen beim Tweed 5E3
rb-blues:
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Stehe zwar teilweise auf dem Schlauch, aber zumindest sagt mir das, dass der Amp nicht ganz verloren ist ;) ... zumindest werde ich jetzt den StandBy auf on lassen, dann hilft das ja vielleicht schon mal. Wenn das Problem nicht mehr auftaucht, isses gut, wenn nicht, dann muss ich mir Gedanken über einen Kippschalterwechsel oder über eine Überbrückung machen.
Hi Volka, ich wohne zwischen Mannheim und Heidelberg.
Grüße
Ralf
Volka:
Hi Ralf,
das ist doch recht weit südlich von mir (Göttingen)... :(
Gruß,
Volka
rb-blues:
Hi Volka,
oh ja, das wäre wirklich etwas zu weit im Süden, aber Danke auch für dein Angebot.
VG
Ralf
guitarthunder:
--- Zitat von: rb-blues am 23.09.2014 18:12 ---Hallo zusammen,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Stehe zwar teilweise auf dem Schlauch, aber zumindest sagt mir das, dass der Amp nicht ganz verloren ist ;) ... zumindest werde ich jetzt den StandBy auf on lassen, dann hilft das ja vielleicht schon mal. Wenn das Problem nicht mehr auftaucht, isses gut, wenn nicht, dann muss ich mir Gedanken über einen Kippschalterwechsel oder über eine Überbrückung machen.
Hi Volka, ich wohne zwischen Mannheim und Heidelberg.
Grüße
Ralf
--- Ende Zitat ---
Bergstraße?
Gruß aus Viernheim
Michael
rb-blues:
Hi Michael,
ist das ein "Ich löt dir das Ding schnell aus'm Schaltplan raus" - Angebot? Wenn du so was kannst, ist das mit Sicherheit effizienter wie wenn ich meine nur halbwegs talentierten Griffel da reinstecke ;D und möglicherweise einen kleinen Super-GAU produziere.
Grüße Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln