Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Combo für Bigband
DerDomze:
Hi sorry mein zwischenruf bezüglich symbolen schau dir mal bei den Orange z.B den CS50 an dort könnte die "Faust" das Presence (dort HF-Drive genannt?) sein wenn ich nicht was verwechsle ... bin mir aber nicht sicher ob dir das in diese sdesign reinpasst.
mredge:
--- Zitat von: RoehrenJeans am 22.10.2014 15:32 ---Hi Jörg,
meinst du dieses hier ... (ist auf meinem Dynacord DA16 drauf)
Gruß
Stoffel
--- Ende Zitat ---
Hi, danke! Ich glaube ja. Hatte Dynacord keine Presence-Regler? Das Icon fehlt mir noch.
VG Jörg
mredge:
--- Zitat von: DerDomze am 22.10.2014 15:34 ---Hi sorry mein zwischenruf bezüglich symbolen schau dir mal bei den Orange z.B den CS50 an dort könnte die "Faust" das Presence (dort HF-Drive genannt?) sein wenn ich nicht was verwechsle ... bin mir aber nicht sicher ob dir das in diese sdesign reinpasst.
--- Ende Zitat ---
Hi, danke für den Link. In das Design passt es gar nicht rein, da hast du schon Recht. Aber ist ja bisher auch nur eine Idee, die ich hatte. Zu dem amp passt die Faust wahrscheinlich nicht so wirklich - Presence ist leider auch nicht so wirklich anschaulich darstellbar ;-(
DerDomze:
Hallo,
ich meine am Dyncord Gigant dort so ein 'kleines Nötchen' gesehen zu haben, das könnte ich als Presence interpretieren aber die Fotos die ich bis jetzt gefunden hab sind zu unscharf.
(Es sieht aus wie eine kleine AchtelNote über den Notenlinien)
Gruß
Dominik
mredge:
So, parallel zur Frontplatte geht es in der Werkstatt weiter. Gestern bei Gehäuse und dem Chassis ein ganzes Stück weitergekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln