Technik > Tech-Talk Amps

So macht man das...

<< < (13/15) > >>

kugelblitz:

--- Zitat von: Rohrbruch am  5.02.2015 11:12 ---Leute wie wäre es statt dieser Buchtläuse und Wanzen mit diversen Missbildungen, Geschwüren, Brandings und anderen Katastrophen einen Wettbewerb zu starten? wer baut den

Best Looking TT Tube Amp

--- Ende Zitat ---

Bloed nur das Nils, Marc, Joachim und co die Latte schon recht hoch gelegt haben.

EDIT: Bezieht sich natuerlich auf best looking... nicht auf den Rest des Threads, eigentlich haben die Namen hier nichts verloren ;)

Gruss,
Sepp

Nigel:

--- Zitat von: kugelblitz am  5.02.2015 11:57 ---Bloed nur das Nils, Marc, Joachim und co die Latte schon recht hoch gelegt haben.

EDIT: Bezieht sich natuerlich auf best looking... nicht auf den Rest des Threads, eigentlich haben die Namen hier nichts verloren ;)

Gruss,
Sepp

--- Ende Zitat ---

Hätte auch die Hosen voll. Aber was soll. Es ist sinnlos den kram im Keller rumstehen zu haben ohne dass es jemand sieht, der was davon versteht. Irgendwann muss man mit seinem Zeug raus und die Schläge dafür kassieren. That is what seperates the boys from the man. Gute Idee. Bin aber mit meiner Kiste noch lange nicht fertig. Modifizieren geht schneller als selbst bauen.

Gruß,

Nigel

DerDomze:
Hallo,

--- Zitat von: kugelblitz am  5.02.2015 11:57 ---Bloed nur das Nils, Marc, Joachim und co die Latte schon recht hoch gelegt haben.

--- Ende Zitat ---
... allerdings!

--- Zitat von: Nigel am  5.02.2015 12:14 ---Hätte auch die Hosen voll. Aber was soll. Es ist sinnlos den kram im Keller rumstehen zu haben ohne dass es jemand sieht, der was davon versteht. Irgendwann muss man mit seinem Zeug raus und die Schläge dafür kassieren. That is what seperates the boys from the man. Gute Idee. Bin aber mit meiner Kiste noch lange nicht fertig.

--- Ende Zitat ---

Tja dann werd ich auch anschließen und mal ein paar Fotos knipsen vom - hab da auch grad was was ich heuer noch fertig bringen will.

Gruß
Dominik

sjhusting:

--- Ende Zitat ---

Na ja, das hat mich auch frueher gestoert - ich konnte (und kann) diese Niveau einfach nicht erreichen. Aber ich bin zufrieden mit die Niveau das ich erreicht habe - es gibt natuerlich Verbessurungsmoeglichkeiten - und ich habe die Guts von einige teuere "Boutique" Amps gesehen fuer dem ich mich geschaemt haette, wenn ich das an jemand verkauft haette.

Joachim und Marc sind lange nicht mehr dabei. Scheinbar haben sie richtige Leben.  :'(

steven

mac-alex_2003:
Hey, bin noch da und amüsier mich über die schönen Fotos.

Trotz richtigem Leben  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln