Technik > Tech-Talk Amps
Crate VC5212 Potis
guitarthunder:
Hi
Nachdem ich das lin Poti eingelötet habe konnte ich feststellen das nicht das Poti die Ursache für die Aussetzer ist. Ich habe den starken Verdacht das es am Umschalter für die Kanäle liegt. Ich muss mir aber erst im Proberaum einen Fzßschalter holen. Wenn der angeschlossen ist sollte ja der Tastschalter ausser Funktion sein.
Gruß Michael
guitarthunder:
Hi
Ich hab jetzt mal ein Klinkenkabel in die Kanalumschaltung gesteckt und kurzgeschlossen. Aber nach ein paar Minuten war wieder dasselbe Problem. Der Amp ist kurz weg,dann kommt er wieder kurz. Ich werde mal als nächstes die V1 wechseln.Vielleicht hat ja ein System nen Treffer.
Gruß Michael
cca88:
--- Zitat von: guitarthunder am 21.12.2014 13:11 ---Hi
Ich hab jetzt mal ein Klinkenkabel in die Kanalumschaltung gesteckt und kurzgeschlossen. Aber nach ein paar Minuten war wieder dasselbe Problem. Der Amp ist kurz weg,dann kommt er wieder kurz. Ich werde mal als nächstes die V1 wechseln.Vielleicht hat ja ein System nen Treffer.
Gruß Michael
--- Ende Zitat ---
Hallo Michael,
ich hab zwar gelesen, daß es nur im Clean-Kanal passiert... Aber - der Vollständigkeit halber - hast Du den Einschleifweg schon überbrückt?
Grüße
Jochen
guitarthunder:
Hi
Den Einschleifweg hab ich noch nicht überbrückt. Das könnte ich noch ausprobieren.Aber da das Problem nur im Cleankanal auftritt glaube ich nicht das der Effektweg daran schuld ist. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen sagt man bei uns.
Gruß Michael
cca88:
--- Zitat von: guitarthunder am 21.12.2014 13:56 ---Hi
Den Einschleifweg hab ich noch nicht überbrückt. Das könnte ich noch ausprobieren.Aber da das Problem nur im Cleankanal auftritt glaube ich nicht das der Effektweg daran schuld ist. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen sagt man bei uns.
Gruß Michael
--- Ende Zitat ---
;)
genau wegen dieses Eichhörnchens
Grüße
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln