Technik > Tech-Talk Effekte
OKKO Diablo Gain+ am Music Man 50 RD Topteil
Route44:
Hallo Frank und Stoffel,
so kann`s gehen, bei einem kleinen Thema Netzteil, unterschiedliche Erfahrungen...
Ich habe mir aber in der Zwischenzeit eine neue Steckerleiste mit hohem Überspannungsschutz gekauft,
dazu das PSA 230S von Boss und siehe, sogar der MusicMan brummt wesentlich leiser und bei dem OKKO Gain +
(Hi-Position) pfeift nix mehr... Mit der Lösung bin ich sehr zufrieden... :topjob:
Interessant das mit dem Boss Looper, da ja bei mir auch noch einer kommen soll... und dann scheint ja eine
Kettenreihung üblich zu sein... Ich hätte sonst je ein Netzteil angeschlossen... (bin bei Elektrik halt Laie)
So kommt für mich eine Info zur nächsten, heißen Dank
MfG
Michael
RoehrenJeans:
Hi Michael,
--- Zitat ---So kommt für mich eine Info zur nächsten, heißen Dank
--- Ende Zitat ---
Da hast du recht - ich habe eben als neue Info gelesen, dass es denMusic Man RD 50 wohl auch als Topteil gab ... ich hab den als Combo ;-)
Zum Looper: Ich wollte den kleinen Boss nicht schlecht reden, ich kann nicht mehr genau sagen welcher Treter da welchen beeinflusst hat, das ist schon ne Weile her. Ich meine aber da war auch ein hochfrequentes Fiepen im Spiel, aber mein damaliges Netzteil war auch trafobasiert und selbstgebaut und leider aber auch etwas schwach auf der Brust ;-)
Servus
Stoffel
Route44:
Hallo Stoffel,
ich habe mal die Rückansicht des MM 50 RD als Profilbild eingestellt...
Ich hätte ihn auch gern als Kombo gehabt... sollen wir tauschen ? ;)
--- Zitat von: RoehrenJeans am 1.02.2015 14:45 ---Zum Looper: Ich wollte den kleinen Boss nicht schlecht reden, ich kann nicht mehr genau sagen welcher Treter da welchen beeinflusst hat, das ist schon ne Weile her. Ich meine aber da war auch ein hochfrequentes Fiepen im Spiel, aber mein damaliges Netzteil war auch trafobasiert und selbstgebaut und leider aber auch etwas schwach auf der Brust ;-)
--- Ende Zitat ---