Technik > Tech-Talk Amps
Royal Studio Master Combo
hako:
Hi Nigel,
ach so, alles klar :). Bei meinem ist es im Normalkanal ja sogar nur ein Röhrchen vorm PI :laugh:.
Ich hätte da mal noch eine Frage, ich habe gerade die Sicherungshalter für die Sekundärsicherungen eingebaut (siehe Anhang).
Der PT liefert laut Aufdruck 220mA, sind 2 x 500mA ok oder doch lieber 2 x 315mA...?
LG
Heiko
Nigel:
Moin Heiko!
Musst du gucken, wie hoch der Einschaltstrom ist. Am besten du probiert es mit der kleinen und wenn die beim Einschalten durchbrennt, dann nimm die größere.
Lieben Gruß,
Nigel
hako:
Hey Nigel,
super, vielen Dank :bier:!
Da ich weder 315mA noch 500mA da habe, sind im Moment 250mA drin und haben schon mehrere Einschaltvorgänge überlebt ;).
Hier noch ein paar Bilder vom jetzigen Zustand....
LG
Heiko
hako:
und Nummer zwei....
hako:
Hallo Leute,
nach einer gefühlten Ewigkeit hier mal ein Bild vom Ergebnis....
Ich habe doch noch Plastikbuchsen (Inputs/Speaker) verbaut, nachdem ich gemerkt hatte, dass zum passenden Bohrdurchmesser nur ein halber Millimeter fehlte.... Die Dioden an den Schirmgittern sind auch wieder raus und der 2. Kanal ist auf Marshall-Werte (Cs und Slope-R) umgebaut.
Und in der Heizungsversorgung sitzen inzwischen 4 5 Watt 0,01Rs, welche die Heizspannung bei 230V Netzspannung in der 220V Ampstellung auf exakt 6,3V runterziehen. Falls noch Bilder vom Aufbau gewünscht werden, reiche ich diese gerne noch nach!
Nochmals Vielen Dank an alle die mir so genial geholfen haben!
Viele Grüße
Heiko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln