Technik > Tech-Talk Amps
Royal Studio Master Combo
hako:
--- Zitat von: cca88 am 22.02.2015 10:59 ---Wow
:topjob:
ich verneige mich :danke:
Ich glaube ebenfalls, daß es der C ist :)
--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen :guitar: ! Der Dank geht zurück an alle die bis hier her geholfen haben, DANKE!
LG
Heiko
P.S.: freut euch nicht zu früh, da taucht bestimmt noch das eine oder andere Problemchen auf >:D
Germy:
Mal an alle Beteiligten:
Merkt Ihr was? Es fehlt eine Rubrik "Ratgeber".
Wie oft kam dieses Problem hier schon vor?
ich könnte mir vorstellen, dass es vieleicht recht hilfreich wäre, wenn man einfach mal einen Ablauf einer solchen Fehrersuche (mit Messprotokoll) chronologisch und logisch hier verfassen würde.
Nur so ein Tip der mir gerade in den sinn kam.
Gruß Germy
Nigel:
--- Zitat von: Germy am 22.02.2015 11:10 ---Mal an alle Beteiligten:
Merkt Ihr was? Es fehlt eine Rubrik "Ratgeber".
Wie oft kam dieses Problem hier schon vor?
ich könnte mir vorstellen, dass es vieleicht recht hilfreich wäre, wenn man einfach mal einen Ablauf einer solchen Fehrersuche (mit Messprotokoll) chronologisch und logisch hier verfassen würde.
Nur so ein Tip der mir gerade in den sinn kam.
Gruß Germy
--- Ende Zitat ---
Yo. Das wär klasse. Aber das Kostet auch wieder "jemandens" Zeit, Geld und Nerven. Vielleicht wäre es einfacher die Suchmaschine hier zu optimieren, dass man schneller fündig wird. Will nicht meckern, alles super hier, vielleicht bin ich ja auch manchmal zu blöd sachen wiederzufinden.
Lieben Gruß,
Nigel
bea:
Nö, biste nicht. Die Suchmaschine von SMF ist bekannt schwach; manchmal finde ich beim Googlen alte Dinge, die die interne Suche einfach nicht anzeigen möchte.
hako:
Ja, die Suche hier im Forum ist echt grausig :-[. Ich würde noch weiter gehen und sagen, dass ich die meisten Infos im Forum über die Google Suche finde.
A propos:
Ich würde dem Amp gerne sekundärseitig noch eine Sicherung verpassen (an Stelle des Standby Schalters, welcher übrigens mit 125V angegeben ist).
Wenn ich mir dann das Datenblatt des Hammond 290GX so anschaue (690V/150mA typ./213mA max.) sollte es eine 200mA Sicherung tun, oder?
LG
Heiko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln