Technik > Tech-Talk Effekte
Jay, mein erster Schaden!
FloPoeKo:
Ich muss das glaube ich genauer schreiben:
Wenn ich mich ab Ausgang nach Vorne vorarbeite kann ich mit der Sonde maximal bis Ausgang von R27 ein Signal reinschicken, was dann auch tatsächlich den Amp erreicht.
Ab Eingang "Effekt" nach Hinten kann ich maximal bis zum Eingang von Q13 am Input anliegendes Signal mit der Sonde abgreifen, danach ist auf direktem Weg Stille.
Wenn es tatsächlich Q13 ist, was müsste ich denn da an Spannungen sehen?
Robinrockt:
Hallo,
was hast du denn genau "gemoddet" ? evtl. könnte man dann ja besser auf den Defekt schließen.
Den JFET könnte man durchpiepen und auf hochohmigkeit prüfen. Ja, ist kein hundertprozentiger Test aber dürfte hier wohl absolut ausreichen, wenn ich das richtig sehe(ansonsten bitte ich um Korrektur).
Viele Grüße,
Robin
FloPoeKo:
Ich habe die beiden letzten beiden Bauteile nach dem letzten Hörtest wieder zurückgebaut. Das hat nichts gebracht.
Im Kern hatte ich R36 nach 33K und C26 nach 470pf geändert. Das sollte aber den Transistior nicht betroffen haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln