Technik > Tech-Talk Amps
Mustang mit PEB*
Hans-Jörg:
Hallo,
ich glaube, da ist der Marc ganz open minded. Falls wer was Anderes hinten mag, kriegt er´s.
Muß mich noch den Vorschreibern anschließen: :topjob: :topjob: :topjob:
Ich glaube, daß schon einige hier mit so einem "Glasboden" bei ihren Boliden geliebäugelt haben. Tja, ich nicht wirklich, weil ich das besser nicht herzeige, was ich verbrochen habe.
Btw: der Toxic ist auch tres chic, starker Mesa-Erinnerungsfaktor (positivist ;))
Grüße
Hans-Jörg
mac-alex_2003:
Hallo,
das Gitter muss ich leider aus Sicherheitsgründen montieren. Was später damit ist ? Bei meinen eigenen Amps
ist da keines mehr dran ;D
Für die Homepage werde ich aber auf jeden Fall nochmals ein Frontal-Foto ohne Gitter machen, dann sieht man das
Logo auch besser. Muss nur noch auf bedecktes Wetter ohne Regen und Sturm warten. Naja, ein paar Tage
habe ich den Amp noch hier, wird schon werden.
Prinzipiell geht da hintern natürlich auch ein Gitter aus Glas. Gehen tut alles ...
Viele Grüße
Marc
MitchOro:
Hammer Amp! :topjob:
Bei diesem inflationärem Eyelet und Turret Hype ist das endlich mal was erfrischendes!
Das mit dem Glasboden finde ich klasse! Manch anderem evtl. zu protzig. Mir persönlich überhaupt nicht. Wahre Schönheit kommt ja bekanntermaßen von innen. ;D
Den würde ich gern mal probehören.
Gruß Micha
Robinrockt:
Hallo,
naja, protzig . man sieht es ja auch ich nicht wirklich so oft xD
Wenn man dann mal - aus Versehen - den Amp falsch hinstellt ist es halt doch irgendwie Understatement.
Denn, das ein Müller von innen so aussieht weiß man selbst ja sowieso. Mit oder ohne Glasboden.
Müller´s Schneewittchensarg :devil: :angel:
Das Schöne liegt innen.
:guitar: Grüße,
Robin
mac-alex_2003:
@Michael: Dann komm halt vorbei, bis Ende nächster Woche ist er noch da. Samstag geht er dann auf die Reise ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln