Technik > Tech-Talk Amps
Mustang mit PEB*
MitchOro:
@Marc: Klasse! Dann würde ich Mittwoch gegen spätnachmittag vorbeikommen. ;D
Gruß
Micha
Hans-Jörg:
Hallo,
das ist jetzt def. nicht das Thema, aber:
wie zum Teufel bringt man so etwas zur Post? Da man ja weiß wie der "g´schupfte Post-Ferl" das Packerl schupft - trotz "fragile", etc. drauf, kann ich mir nicht vorstellen, daß das gut gehen kann, außer man überbringt das persönlich.
Mal im Ernst: wie versendest du (man) so einen Amp ohne Schäden zu riskieren?
Liebe Grüße
Hans-Jörg
LöD:
Die Dinger sind doch built like a tank! Da haut´s vorher n Loch in den Boden vom Paketauto ;-)
LöD
PS: Es gibt so Karton in Karton mit Dick Styropor oder ähnlichem dazwischen.
Laurent:
Genauso, wenn man die teuren Kartons nimmt, die 3-lagig sind, gibt's überhaupt kein Problem. Habe mein Orange hier in China so Zuhause bekommen. Wenn das in China geht, geht's in Europa ;D
Ich denke, dass Marc schon irgendwann etwas dazu geschrieben hatte.
Gruß,
Laurent
PS: BTW dieser Amp ist echt der Maßstab an Verarbeitungsqualität und Optik. Ein ganz großer :topjob: von mir
Ich bedanke mich auch ganz ehrlich, dass wir durch die Bauberichte soviel mitlernen dürfen!
bluesfreak:
Hallo Marc,
besten Dank für die Baubeschreibung, wer wischt jetzt den Sabber von meiner Tastatur? ;)
Bezüglich der Abschirmung des Fensters im Boden: Wie wär es das Fenster mit einem groben, dünnen Messinggitter (gibts z.B. bei Fohrmann) zu hinterlegen? Das erlaubt freie Durchsicht schirmt aber schon deutlich ab. Ich hab das an allen meinen Anlagen an den Viewports vor Jahren so nachrüsten müssen um CE Vorschriften zu erfüllen, funzt einwandfrei...
Gruß
blues
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln