Technik > Tech-Talk Amps
Mustang mit PEB*
mac-alex_2003:
--- Zitat von: LöD am 3.04.2015 22:41 ---Jetzt muss ich doch noch mal meckern:
Wie kann man nur Schlitzschrauben verwenden...
LöD
--- Ende Zitat ---
Hallo!
vielen Dank für den Hinweis, ich bin schon kräftig am Suchen nach besseren Schrauben, habe auch schon welche aus V2A mit Torx im Blick. Ich werde berichten. Jetzt könnte aber eng werden mit Beschaffung bis Samstag. Wenn, dann soll der neue Besitzer die ja gleich mitbekommen und der örtliche Schraubenhandel hat da leider nichts da. Ich werde berichten!
Viele Grüße
Marc
orange1969:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 4.04.2015 11:27 ---... Torx im Blick. ...
--- Ende Zitat ---
Mahlzeit,
also normaler Sechskant-Imbus (mit fetten Beilagscheiben drunter) wäre aus meiner Sicht am besten in den übrigen Kontext integriert.
Weil nach den Bildern von den Imbus-Schrauben des Logos ... warum dann auch nicht consequent Imbus überall ?
MfG
orange1969
mac-alex_2003:
Guter Einwand. Ich brauche Linsenschrauben (Senkkopf funktioniert hier nicht) in Edelstahl. Mal schauen ob es die mit Inbus gibt in 4x30.
Holzdruide:
Hallo
Der Amp ist ein Zuckerl :topjob:
Ich würde die Löchers mit einem Zapfensenker behandeln und ganz normale Inbusschrauben nehmen, die sind dann entweder plan mit der Fläche oder einen Hauch tiefer.
Gruß Franz
mac-alex_2003:
Hallo,
das ist auch eine gute Idee.
Nachdem ich mal diverse Schraubenshops durchsucht habe, habe ich festgestellt, dass es Inbusschrauben mit metrischen Gewinden gibt, aber keine (zumindest welche die passen) als Holzschrauben. Die Idee mit dem Versenken ist auch sehr gut, scheitert aber wohl daran, dass die Schrauben entweder geschwärzt sind oder aber im Durchmesser viel zu groß sind.
Aktuell habe ich jetzt mal eine mit Torx Antrieb und Panhead in V2A gefunden. Damit habe ich weiterhin die Möglichkeit die Träger feiner auszurichten als bei einem Senkkopf.
Muss aber nachher nochmal im lokalen Shop hier suchen gehen.
Viele Grüße
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln