Technik > Tech-Talk Amps
AB-Y Switcher, aber für 3 Amps
Volka:
Moin,
es geht auch einfach ohne Übertrager (ohne LED-Anzeige allerdings...) : nimm dies http://www.tube-town.net/ttstore/Schalter/Fussschalter-Standard/Fussschalter-4-Pol-Wechsler::5689.html für 2 Amps... und für 3 Amps das Ganze doppelt.
Gruß,
Volka
haebbe58:
Hi,
ja, geht schon, aber nur jeder Amp einzeln/alternativ. Wenn er aber AB-"Y" schreibt, dann ist ja mit "Y" gemeint, dass auch mindestens 2 Amps parallel betrieben werden können. Und dann ist das ohne Übertrager eine Lotterie ... nämlich, ob es brummt oder nicht.
Gruß
Häbbe
Volka:
Stimmt, Häbbe,
hab ich übersehen...weil ich das selber nicht so mache ;D
Bei mir sind es 3 einzelne Sounds:
1."Fender-Reverb" 20 Watt mit 2 Celestion Blue plus AC30 mit Private Jack in den Top-Boost Kanal via Palmer PDI09 für Clean
2. Der Normal Kanal des AC30 für puren Rotz & Roll Sound (der Vox ist geändert auf 36-Watt Model..)
3. "2204" mit 2 EV 12L für etwas heftigeren Crunch
Das Y hab ich bisher nicht vermisst...
Ohne Übertrager würde das sicher brummen...no fun
Gruß,
Volka
kungfoo:
Yep, den Tonebone habe ich auch mal angeschaut. Aber da Design finde ich 'meh' und da kaufe ich lieber deutsch. :)
Richtig, ich möchte auch die Möglichkeit haben, die Sounds gleichzeitig zu haben, da für das wo ich das brauche nur eine Gitarre zum Einsatz kommt und für so Stereo-Zeugs macht das Spass.
Danke, danke für all die Tipps und Hinweise, ich habe mir den Lehle Dual SGoS bestellt.
haebbe58:
Hii,
kannst ja dann mal berichten, ob alles klappt und welches Setup Du damit betreibst .....
Gruß
Häbbe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln