Technik > Tech-Talk Amps
Custom 68 Vibrolux mehr Headroom
dukesupersurf:
@Dirk ,
der Thread kann in die Tonne .
Der Typ hat auf FB längst verkündet , daß er den amp verkauft hat . ( da waren die simpelsten Mods wohl schon Überforderung )
Er hat auch ganz stolz vermeldet , was er auf ner amerikanischen Seite für einen Tipp gefunden hat , obwohl das hier längst schon geschrieben wurde.
Jetzt jammert er über einen vermeintl. Konstruktionsfehler seiner neuen Düsenberg , obwohl sie 100% funzt und super ist .
Der kauft und verkauft nur Sachen ( und schreibt darüber ) aus Langeweile . Und nach seinem beruflichen Profil scheints da eh nur um Peanuts zu gehen .
Kann mir echt in den eigenen A... beißen , daß man sich für so einen kostenlos 30min den Kopf zerbrochen , recherchiert und geschrieben hat .
Ehrlich gesagt hab ichs von Anfang an geahnt , und mein Versuch das ganze mit leichter Ironie in sachliche Bahnen zu schwenken , ging wohl nach hinten los .
tschüß , Thomas
RoehrenJeans:
Hi Thomas,
--- Zitat ---der Thread kann in die Tonne
--- Ende Zitat ---
hm, - du hast schon gesehen, dass mein letztes Posting eine Rückmeldung und ein Dank am cca88 ist ?
Für mich ist das eine Frage der Höflichkeit und eine Selbstverständlichkeit, wenn ich nach Hilfe frage, dass ich mich anschließend nochmal melde und mitteile was aus der Geschichte geworden ist.
Aber zugegeben, der Thread wurde schon längst ein bisschen zweckentfremdet, wobei eine gewisse Amp-Verwandtschaft besteht ja. Ich hoffe das ist OK - wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung.
Gruß
Stoffel
Nigel:
--- Zitat von: dukesupersurf am 11.01.2016 19:56 ---Kann mir echt in den eigenen A... beißen , daß man sich für so einen kostenlos 30min den Kopf zerbrochen , recherchiert und geschrieben hat .
Ehrlich gesagt hab ichs von Anfang an geahnt , und mein Versuch das ganze mit leichter Ironie in sachliche Bahnen zu schwenken , ging wohl nach hinten los .
tschüß , Thomas
--- Ende Zitat ---
Oje....
Mach Dir keinen Kopf. Wir wissen doch alle hier, dass das n sehr geiler Amp ist. Und recherchieren bringt einen selbst voran und darum gehts uns doch allen-voran zu kommen mit unserem Wissen und es anzuwenden. Ist doch egal wer fragt, die Frage ist wichtig.
Nicht runterziehen lassen.
Lieben Gruß,
Nigel
dukesupersurf:
Hallo ,
ich meinte ja auch nicht Euch ( Stoffel&Nigel ) . Übrigends sprichts Du ne Rückmeldung an , was beim Verursacher natürlich auch Fehlanzeige war .
Vielleicht hat er mich einfach auch nur an nervige Typen aus dem Musikladen erinnert . Sei es drum . Interessant ist der Thread ja trotzdem .
Und frohes Neues , tschüß , Thomas
bluesfreak:
--- Zitat von: dukesupersurf am 11.01.2016 19:56 ---Der Typ hat auf FB längst verkündet , daß er den amp verkauft hat . ( da waren die simpelsten Mods wohl schon Überforderung )
--- Ende Zitat ---
Moin Thomas,
dann treiben wir uns wohl in den selben Gruppen auf FB rum ;) ..für mich ist der TE seitdem bei mir auch unten durch, sowohl hier als auch im Gesichtsheft...
Gruß
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln