Technik > Tech-Talk Fender

Super Reverb sehr leise - aber klingt noch gut

<< < (27/41) > >>

Rob:
Hallo Löd
Also das dauert jetzt schon lang,Kopfschüttel.
Kannst du nicht irgend einen leistungsmäßig in etwa entsprechenden OT, muß gar nicht der Korrekte Anschlußwert sein, auftreiben.
Den lötest du mal "fliegend" in die Schaltung,Speaker Ground nicht vergessen, und schau was er macht.
Mach ich bei OT-Verdacht immer, erspart meist so lange Suche.
Viel Erfolg
ich Tippe übrigens zu 90% OT

Rob

LöD:
Warum tippst Du zu 90% auf den OT?
cca88 und Athlord haben den aufgrund der Schwingungen ja ausgeschlossen: (Seite 3)

Den OT hab ich im Hinterkopf trotzdem im Verdacht, vor allem wegen der Geschichte dass der Amp ein paar Minuten ohne Box lief.
Aber was mich wiederum stutzig macht, dass der Amp ohne Presenceregelung ja laut ist, nicht ganz 45W aber immerhin 34W bringt.
Ok er brummt dabei lauter als früher, und ein tieffrequentes Geräusch ist auch noch leicht dabei, aber der Amp steht offen auf dem Schreibtisch,
Zwei TFTs daneben etc...

Ich hab leider keinen OT hier rumliegen.
Ich wüßte auch nicht auf die Schnelle wo ich einen herbekomme, außer halt einen neuen kaufen...

LöD

hofnar:
Aus welcher Ecke kommst du?  Vielleicht hat hier ja einer zufällig einen rumliegen.

Gruß
Chris

LöD:
Zwischen Ulm und Bodensee

sjhusting:

--- Zitat von: LöD am 16.06.2015 09:24 ---

Wie sieht dann der Carling innen aus? Ich hätte jetzt vermutet, dass der vom Einzelanschluß wahlweise an die beiden anderen,
wie eine Eisenbahnweiche. Komische Konstruktion ;-)

LöD

--- Ende Zitat ---

Yup, komisch - es stimmt, wenn du den es so betrachtest, das die zwei lange die entsprechende Seiten sind - dann ist die Einzelanschluss  wie mann erwartet -

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln