Technik > Tech-Talk Fender

Super Reverb sehr leise - aber klingt noch gut

<< < (37/41) > >>

LöD:
Ohne Feedback ist der Amp laut. Schon getestet. Ich habe bereits sowohl die presence seite als auch die wild Seite abgeklemmt und mit neuen Teilen provisorisch ersetzt. Aber da gab's dasselbe Ergebnis. Also vermute ich dass an den Bauteilen im Feedbackzweig kein Problem ist. Ich hab den Gerd schon kontaktiert. Werde ihn aber nächste Woche nochmal anrufen. Ja er weiß auf jeden Fall was er macht.
LöD

cca88:

--- Zitat von: LöD am 28.06.2015 12:30 ---Ohne Feedback ist der Amp laut. Schon getestet. Ich habe bereits sowohl die presence seite als auch die wild Seite abgeklemmt und mit neuen Teilen provisorisch ersetzt. Aber da gab's dasselbe Ergebnis. Also vermute ich dass an den Bauteilen im Feedbackzweig kein Problem ist. Ich hab den Gerd schon kontaktiert. Werde ihn aber nächste Woche nochmal anrufen. Ja er weiß auf jeden Fall was er macht.
LöD

--- Ende Zitat ---

Hallo Löd,

die Anzahl an zufriedenen Kunden, die ich kenne, spricht Bände.
Zum Großteil auch Wiederholungstäter.

Gerd weiß was er tut :)

Grüße

Jochen

LöD:
So hier auch mal wieder was neues...
Ich habe gestern mal den alten Amroh OT aus meinem Bandmaster an den AAC gehängt, aber außer pfeiffen und wildes Schwingen kam gar nix raus...
Ich hatte den OT auf dem Tisch und nur mit Krokoklemmenkabel angeschlossen, den originalen natürlich abgelötet.
Kann es sein, dass das an meiner Verkabelung lag, dass das nicht funktioniert hat?
Der OT lief ja prima bis ich ihn aus dem Bandy ausgebaut hab...

Grüße
LöD

Athlord:

--- Zitat von: LöD am 12.07.2015 23:04 ---Kann es sein, dass das an meiner Verkabelung lag, dass das nicht funktioniert hat?

Grüße
LöD

--- Ende Zitat ---

Sorry,
meine Glaskugel funktioniert heute nicht......
Beende doch erst mal eine von Deinen vielen Baustellen!
Gruss
Jürgen

LöD:
Ja zugegeben das ist schon viel parallel im Moment...
Wenn ich wo ins Stocken gerate dann mach ich bei ner anderen Baustelle weiter...
Ohne eure Hilfe hier schaff ich das sowieso nicht und so hab ich immer ein wenig Zeit auf die Antworten zu warten oder auch mal
Lieferungen von Teilen.

Die Frage mit den Kabeln war dahingehend gemeint, ob so eine "fliegende" Verkabelung von vornherein große Probleme macht mit Einstreuungen etc. dass das schonmal mögliche Ergebnisse verfälscht.
Grüße
LöD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln