Technik > Tech-Talk Amps
Müller Toxic
mac-alex_2003:
Hallo,
freut mich, dass er Euch gefällt. Hab gerade noch eine Röhre getauscht, irgendwie mögen die Tungsol die Magnetfelder vom Speaker nicht. Andere Röhre rein und alles war wie es sein soll.
--- Zitat von: Duesentrieb am 7.06.2015 12:53 ---Warum verwendest Du auf der FP keine Skalen? Sähe mMn besser aus.
--- Ende Zitat ---
Weil der nicht nur bis 11 geht sondern bis unendlich ;D
Quatsch, war immer eher ein Freund von zurückhaltenden FPs. Aber die Frage von Dir Olaf?
Viele Grüße
Marc
Germy:
--- Zitat von: Duesentrieb am 7.06.2015 12:53 ---Super Job, Marc.
Warum verwendest Du auf der FP keine Skalen? Sähe mMn besser aus.
Olaf
--- Ende Zitat ---
Moin allerseits,
Skalen finde ich überflüssig - man kennt doch die Uhr, oder?
Ein sehr gelungener Amp. Der gefällt mir echt gut, obwohl ich ja auch kein Freund der freien Verdrahtung bin. :topjob:
Gibt es Klangbespiele?
Gruß Germy
mac-alex_2003:
Hallo,
beim Bau des ersten Seriengehäuses ist meinem Schreiner der erste Prototyp etwas zu schmal geraten. Da ich es zu schade finde, wenn er das tolle Gehäuse wieder zerlegt, habe ich ihm angeboten es hier doch mal einzustellen. Evtl. hat ja jemand Interesse daran:
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,20403.0.html
Viele Grüße
Marc
RoehrenJeans:
Hi Marc,
toller Amp :topjob:
Wenn ich im Wohnzimmer nicht bereits meinen Nähkästchenamp stehen hätte (mit dem sich meine Frau anfreunden konnte), dann wäre das zu heiß gewaschene Gehäuse vermutlich schon auf dem Weg zu mir - bzw. das wäre ein Grund mich doch mal in Richtung Stuttgart aufzumachen ;-)
Grüße von der Ostalb
Stoffel
orange1969:
--- Zitat von: Germy am 7.06.2015 13:30 ---... Skalen finde ich überflüssig - man kennt doch die Uhr, oder? ...
--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung !
MfG
orange1969
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln