Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Neues Chassis ATs für Kung Fu Verstärker

  • 2 Antworten
  • 3336 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline The stooge

  • YaBB God
  • *****
  • 647
Neues Chassis ATs für Kung Fu Verstärker
« am: 14.05.2015 12:04 »
Mojn,

Das abgebildete Prachtstück der Fa. Gadmei erwarb ich vor etlichen Jahren für billiges Geld. Der Klang (zwei EL 84, eine 6N2P) ist so göttlich wie die Optik grottig ist - einen Blick ins Innenleben mit silikonfixierten, freischwebend verbundenen Bauteilen erspare ich Euch. Nun überlege ich anlässlich eines Wohnortwechsels, den Kleinen ein wenig aufzuhübschen.

Dazu müsste 1. ein vernünftiges Chassis aus Metall her. Mir fehlen dazu sowohl die Werkzeuge wie die handwerklichen Fähigkeiten. Gibt's hier jemand im Forum, der Lust und Zeit hätte, für einen angemessenen Tarif ein schönes Gehäuse zu schnitzen? Raum HD, LU, MA wäre praktisch, aber nicht Bedingung.

2. Könnten ein paar bessere ATs den Klang noch einwenig nach vorne bringen. Gibt's Empfehlungen?

Danke schon mal un ne schöne Jrooß, Mathias

*

haotschmi

  • Gast
Re: Neues Chassis ATs für Kung Fu Verstärker
« Antwort #1 am: 16.06.2015 14:35 »
Hallo,
zu2.
Warum neue AÜ wenn die schon göttlich klingen? Göttlicher als göttlich geht nicht.  Oder anders ausgedrückt:  Nichts ist gelber als gelb selber, wenn ich LöD zitieren darf.  ;D
Gruß
Otto

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Re: Neues Chassis ATs für Kung Fu Verstärker
« Antwort #2 am: 16.06.2015 15:17 »
... du darfst natürlich...
LöD
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)