Technik > Tech-Talk Fender
Ersatz OT für Brownface Bandmaster gesucht.
LöD:
Danke für die Blumen!
Das war so großartig die vier Tage in Italien. Lauter Verrückte, herrlich!
In der Freiburger Ecke waren wir noch nicht. Hast Du einen Tipp wo man mal fragen kann?
Was denkst Du im Vergleich Hammond 1750J und dem billigen Fender Style OT?
LöD
Volka:
Moin,
falls die 6L6-Variante des Fender-Style annähernd so gut ist wie die der 6V6, würde ich jederzeit den Fender-Style nehmen...
Du könntest aber auch auf JJ 6V6S gehen und den vorhandenen OT behalten...wäre u.U.auch ganz nett ;D
Ansonsten jederzeit Hammond!
Hab mal 1 Speaker bei meinem braunen Concert abgeklemmt...auch mit 3 10ern noch reichlich Bass...
Gruß,
Volka
sjhusting:
--- Zitat von: LöD am 26.06.2015 10:21 ---Danke für die Blumen!
Das war so großartig die vier Tage in Italien. Lauter Verrückte, herrlich!
In der Freiburger Ecke waren wir noch nicht. Hast Du einen Tipp wo man mal fragen kann?
Was denkst Du im Vergleich Hammond 1750J und dem billigen Fender Style OT?
LöD
--- Ende Zitat ---
Probier bei den Wodan -Halle
Der 'Fender Style' sieht aus wie ein New Sensor (Dirk?). Eigentlich habe ich 4 Stuck davon, irgendwo (fuer ein 6g4 der meine naechste sollte, bevor ich informiert war, das ich genugend Amps habe) :police:
Wenn ich kaufen musste, wurde ich den Hammond kaufen, weil sie geben mir ein schoenere warm und fuzzy gefuehl von Qualitaet als den NS. Ich wurde auch versuchen, die beste was in vernunftige weise Verfuegbar ist in so ein Amp einzubauen.
Steven
LöD:
Das stimmt. es ist ja nicht irgendwas, sondern ein alter, seltener Verstärker.
Und die paar´n´zwanzig Euro reißen es nicht raus.
Wodan Halle check ich mal.
Danke!
LöD
cca88:
--- Zitat von: LöD am 26.06.2015 10:56 ---Das stimmt. es ist ja nicht irgendwas, sondern ein alter, seltener Verstärker.
Und die paar´n´zwanzig Euro reißen es nicht raus.
Wodan Halle check ich mal.
Danke!
LöD
--- Ende Zitat ---
Hallo Löd,
ich hab mal in einen Brownface Bandmaster das "Vibrolux-Gegenstück" des Trafoherstellers mit dem Namen der nicht genannt werden will eingebaut....
War mehr als überzeugend.
Die Brownfaces sind echt tolle Amps. Rau aber herrlich :)
Grüße
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln