Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Time Bomb III - Noval-Pentodes only
Wuffenberg:
Gibt noch nix Neues, drei EF86 sind in der Vorstufe drin, die weiteren Röhren sind 2xECL82, EZ80 und das magische Auge 6E5S. Gaint schon ganz gut, aber es soll noch eine EF80 zusätzlich rein, und die Klangregelung ist auch noch nicht verdrahtet. Ja ich war etwas faul ;) Die Tage kommt dann ein Update.
Greets
Wuff
Laurent:
Egal ob in Russland, in China oder sonst wo, im Sommer gibt's immer etwas besseres zu tun :bier:
:P
Gruß,
Laurent
Wuffenberg:
Da hast du Recht, Laurent, in meinem Fall war es allerdings ein unfreiwilliger Krankenhausaufenthalt :-\ Heute soll nun aber endlich die Klangregelung und die 4. Vorstufenröhre, eine EF80 oder EF184 eingebaut werden.
Das neueste Video zeigt den Fortschritt der vergangenen Woche:
Time Bomb III - Higain amp w/ noval pentodes - Part 2 - Some progress with 3 Preamp pentodes EF86
Sonntagsgrüsse,
Wuff
bea:
--- Zitat von: Wuff am 23.08.2015 13:13 ---... in meinem Fall war es allerdings ein unfreiwilliger Krankenhausaufenthalt ...
--- Ende Zitat ---
Gibt es denn freiwillige?
mhmm, vielleicht Schönheitsoperationen - aber die wahre Schönheit kommt von innen...
Robinrockt:
--- Zitat von: bea am 23.08.2015 21:35 ---Gibt es denn freiwillige?
mhmm, vielleicht Schönheitsoperationen - aber die wahre Schönheit kommt von innen...
--- Ende Zitat ---
Jo, jede Menge sogar - Operationen um Schmerzen zu nehmen, Einsetzen von künstlichen Hüftgelenken damit man wieder halbwegs laufen kann, Operationen des Sehnerves um wenigsten auf einem Auge eine gewisse Sehfähigkeit zu bekommen oder zu erhalten, richten von schief stehenden Gelenken etc, etc.
Gibt nicht nur die Möglichkeit sich die Brüste straffen zu lassen, manchmal hilft es auch schon wenn man wieder halbwegs laufen kann damit es einem besser geht.
Männer denken da oft praktischer ;D
Grüße,
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln