Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
PentodeBlaster - a tribute to TimeBomb III
Laurent:
Danke dir Jochen ;D
Laurent:
Moin Zusammen,
Kleines Update.
Gestern habe ich mir den Nachmittag als letzter Einsatz gesichert, bevor die Kartons mit Materialien gepackt werden. Da wurde der Amp sehr laut gespielt und der Tone Stack wurde leicht optimiert (Schaltplan kommt demnächst), da er doch zu Höhenlastig war (kam beim leise spiele nicht so heftig rüber). Einige Trimmer wurden im gleiche Züge durch Widerlinge ersetzt. Nur die Trimmer an den Kathoden der EF184 sind geblieben.
Später wird der Amp erneut gebaut. Dieser hier war mehr als Lern-Baustelle gedacht. Man sieht ja der ganze Flux überall auf die Platinen :-[ . Viel lässt sich optimieren und ich habe schon schöne Standard-Platinen erstellen lassen. Damit wird das Layout noch ein Stück kompakter.
Gruß,
Laurent
Wuffenberg:
Dolle Sache mit den custom CHTILampes Platinen. In China sitzt du da natürlich an der Quelle. Sind wahrscheinlich auch sehr günstig?
Laurent:
Vom Preis her, finde ich es attraktiv, wobei es noch interessanter wäre, wenn ich 100 davon bestellen würde. Diese sind eine Art vorläufige Version. Sie werden wahrscheinlich optimiert und dann neu bestellt.
Wuffenberg:
Hoffentlich > 100 Stück wenn dein PB in Serie geht (als low watt product line, den Bereich Hi watt decken wir dann mit TB IV ab :bier:)
Vielleicht sollten wir ein Joint Venture gründen. Aber mir fällt grade kein geeigneter Name ein. Nur dass unsere Firma multikulti wäre (CH-RUS-D-FR-IN) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln