Technik > Tech-Talk Amps
Butler Amp für Fortgeschrittene
Holzdruide:
Hallo
Mit Opas 500 Watt Dachrinnenlötkolben gebruzzelt ?
Das Blech könnte man recyceln ....
Gruß Franz
RoehrenJeans:
von nix kommt nix - kalte Lötstellen machen den warmen Sound - ich kenne mich da aus ;D
und ich mag Bildergeschichten...
Ausserdem habe ich jetzt ne geschlagene Stunde den ollen Plexi Thread gelesen... :-X
Gruß
Stoffel
mac-alex_2003:
Mir hat nur der Besitzer leid getan, weil er meinte, dass er richtig gut klingen würde.
Konnte mich aber überhaupt nicht durchringen ihn einzustecken, zu verbastelt das ganze. Leider.
Mich würde nur mal interessieren wie ein originaler innen aussieht. Leider sind die Bilder im Netz da eher spärlich.
Die Schaltung habe ich nicht mehr ausgezeichnet, die Mühe habe ich mir nicht gemacht.
Viele Grüße
Marc
P.S.: habe das noch weiter verpixelt. Wie konnte man das denn noch erkennen? Gut, ich kenne die Logos nun wirklich nicht alle. Hoffe jetzt sieht man nix mehr.
mac-alex_2003:
--- Zitat von: RoehrenJeans am 29.03.2016 22:26 ---von nix kommt nix - kalte Lötstellen machen den warmen Sound - ich kenne mich da aus ;D
und ich mag Bildergeschichten...
Ausserdem habe ich jetzt ne geschlagene Stunde den ollen Plexi Thread gelesen... :-X
Gruß
Stoffel
--- Ende Zitat ---
Musste den alten Thread auch erst raussuchen, leider habe ich die Bilder selbst nicht mehr alle. Sind wohl mal einer Speicherplatz Aktion zum Opfer gefallen. Habe daher nur noch die "fertig" Bilder. Letztens war er mal glaube ich zum Röhrenwechsel da. Hatte wieder richtig Spaß gemacht, was damals rausgekommen ist. Die Trafos hätte ich damals gerne auch noch ersetzt, hat aber auch so sehr gut gepasst.
LöD:
jetzt ist es nicht mehr lesbar... Das Logo ist halt sehr markant. Farbe, Form daher hatte ich das wohl erkannt...
LöD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln