Technik > Tech-Talk Effekte
G.T.O. .... ich brauch mal einen Gehäusetip.
Germy:
Hi Ihr Lieben,
den habe ich bei Trafox in Finnland machen lassen. Ab 5 Stück wickeln die, aber teuer. Nur was soll man machen wenn man mehr als 200v braucht. Die Problem ist nicht Trafox. Die sind sehr hilfsbereit und klasse, aber der Versand läuft über PostNord. Das Paket ist erst einmal in Schweden verloren gegangen. Es hat geschlagene 5 Wochen gedauert, bis es da war. Mit Nachforschungsantrag und all dem Mist.
Wenn ich noch einmal Trafos dort wickeln lasse, dann mit zwei mal 115V Sekundär um auch die Netzspannungen über dem Teich zu erschlagen. Hatte gerade eine Anfrage aus Baltimore und musste den Herrn enttäuschen.
Bierschinken:
Was heißt denn "teuer"? Kannst du mal ne Hausnummer nennen?
Schade dass der so "auf Kante" gewickelt ist, sonst hätte ich da ein, zwei Trafos genommen.
Laurent:
Moin zusammen,
War nicht dad Ziel hier aber mit 1-2 von den Trafos, wäre ich auch dabei.
Gruss,
Laurent
Achtpanther:
vielleicht ja eine Alternative ...
http://www.retroamplis.com/Soldano-Supercharger-GTO-Transformer
Germy:
Ich zahle nun derzeit ca. 35€ inkl. Versand pro Stück. Die Trafos von Retroamp kenne ich, aber die streuen recht stark. Zusammen in einem Gehäuse braucht man viel Platz für diese Trafos.
Klar sind die randgenäht. Mehr Leistung - mehr Einstreuung. Und von den Abmessungen passt das auch randgenäht.
Gruß Germy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln