Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Blues66

  • 32 Antworten
  • 10958 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Nigel

  • YaBB God
  • *****
  • 953
  • "In electronics nothing gets obsolete."
Re: Blues66
« Antwort #30 am: 27.05.2016 14:59 »
Ich finde der Klang auch authentisch, sowie die Designs von Germy. Hat alles imme Hand und Fuß.
Habe wieder Zeit für Design und komme gerade mit einer Art Recordmaster für ein kommendes Projekt.
Werde von jetzt an auch versuchen mehr Französisch auf die Frontplatten zu packen :))

Gruss,
Laurent
:topjob:

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Pêche à la mouche Deluxe-Amp aus der Schweiz, der hatte eine frz. Beschriftung. Der war extrem charmant. Das Gehäuse hat geklappert, aber die Idee fand ich klasse: Ein Django-Amp.


Lieben Gruß,

Nigel

 

*

Germy

  • Gast
Re: Blues66
« Antwort #31 am: 28.05.2016 06:46 »
Moin,

dann brauche ich wohl ein Wörterbuch für die Bedienung. Franz ist nicht so mein Ding.... klingt ja schön - nur verstehe ich es nicht. :help:

Der nächste Amp wird noch ehrlicher. Ein Kanal a la Super Lead 60 mit verbessertem Netzteil. Werde im Sommer die Platinen ordern. Ich habe einige Anfrage auf Einkanäler, unter anderem aus dem Bereich PUNK. Die haben keinen Bock auf Bodentreter und Kanalumschaltungen und wollen alles wieder mit dem Volumenpoti an der Gitarre machen. Einfach, robust und preiswert.

Gruß Germy


*

Offline corne

  • YaBB God
  • *****
  • 940
Re: Blues66
« Antwort #32 am: 29.05.2016 22:58 »
Moin Germy  ;D

Hatte gestern einen gig und hab mit meinem roten Türmchen, sprich recordmaster gespielt. Um ehrlich zu sein, ich nutze auch nur noch den crunch Kanal. Der klingt richtig toll und vol-poti und Pickup-Schalter schaffen echt viele möglichkeiten, wenn man sich denn mal mit ihnen auseinandersetzt  ;D

Das mit den einkanalern habe ich auch schon öfter läuten hören ...

Lg corne
Move your ass for rock 'n roll baby .... move!!