Technik > Tech-Talk Amps

Klebstoff zum Fixieren von Bauteilen bei Point to Point Bauweise

(1/7) > >>

basskind:
Hallo,

Ich wollte fragen, welchen Klebstoff ihr zum Fixieren von Bauteilen verwendet. Speziell bei Point to Point Bauweise ist das meiner Meinung nach interessant und ich bin mir nicht sicher, was das beste ist.

Hier ein Bild eines CARR Slant6V. Man sieht hier diesen "Klebstoff":


Danke.  :bier:

guanre:
Würde mal sagen Heisskleber,

das Innenleben sieht aber sehr "unaufgeräumt" aus, würde ich in der Preisklasse nicht durchgehen lassen. Von 1-6 ist das max ne 4 vom Disign her.

Del Pedro:
Ich würde eher auf Silikon tippen.

basskind:
Finde das nicht unordentlich. Entweder man nimmt halt kurze Wege oder legt alles rechtwinklig. Das sieht dann ordentlicher aus, aber naja. Ich find beides absolut schön.

Heißkleber ist es nciht, denn der würde wegschmelzen an bestimmten stellen. Also Silikon? Verwendet jemand von euch das?

smid:
Hi,

wie ist denn die Konsistenz des Klebstoffes? Wenn es "wabbelt", dann könnte es schon Silikon sein. Das wäre dann jedenfalls ziemlich temperaturbeständig.

VG
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln