Technik > Tech-Talk Fender
Turret Board Layout für Fender AB763 Deluxe Reverb
basskind:
Hallo,
Ich restauriere momentan einen alten Silverface Deluxe Reverb. Es ist ein USA Import an dem viel herumgebastelt wurde. U.a. wurden alle Trafos getauscht (schon in USA). Hier hat er natürlich neue Hammond Trafos von mir Dirk (danke) bekommen. Ich möchte nun auch das Board erneuern und wollte euch daher Fragen ob jemand eine Vorlage für ein Turretboard hat. Bis auf marginale Änderungen möchte ich ihn wieder 1:1 aufbauen. Aber eben statt dem Pappboard mit Turrets.
Danke.
loco:
moin,
Hoffmann hats........
http://el34world.com/Hoffman/files/Hoffman_AB763_2.pdf
Gruß, loco
smid:
Hi,
beim Hoffman Layout sind die Widerstände der Filterstufen des Netzteils oben auf dem Board, beim Original im Doghouse. Wenn Du nicht bohren willst kannst Du die Vorlage aus dem SF-MV-UL-ProReverb nehmen und den Halltreiber auf AB763 zurück ändern. Das Layout geht mit dem vorgebohrten EZ-Board.
VG
Andreas
sjhusting:
--- Zitat von: smid am 7.09.2016 07:54 ---Hi,
beim Hoffman Layout sind die Widerstände der Filterstufen des Netzteils oben auf dem Board, beim Original im Doghouse. Wenn Du nicht bohren willst kannst Du die Vorlage aus dem SF-MV-UL-ProReverb nehmen und den Halltreiber auf AB763 zurück ändern. Das Layout geht mit dem vorgebohrten EZ-Board.
VG
Andreas
--- Ende Zitat ---
Nein, sind sie nicht. Du kannst sie plazieren wo du willst.
Steven
smid:
Naja, im Layoutplan sind sie auf dem Board eingezeichnet. Natürlich kann man sie dort weglassen und platzieren, wo immer man will.
VG
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln