Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

preamp switcher

<< < (6/8) > >>

Freak:

--- Zitat von: Dirk am 23.01.2017 18:48 ---Du hast bereits ein paar Hinweise bekommen zu zusätzlichen "Komponenten" die sinnvoll sind wie z.B. Splitter oder Puffer.
Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe jetzt nicht wo ich das miteinbinden soll.
Ist das jetzt dann für den Gitarreninput/Verteilung oder für die Preamps?

--- Zitat von: Dirk am 23.01.2017 18:48 ---Für die Schalterei selbst bietet sich die Looper-Firmware an in Kombination mit Midi.
Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

Ja das habe ich gelesen, da mit dieser FW jedes Relais auch einzeln angesteuert werden kann.

Ist das was ich mit der schaltung der Preamps gemacht habe eigentlich so ohne probleme umsetzbar?

Gruß
Sascha

Dirk:
Du stellst die aktiven Schalter ein und speicherst diese ab indem Du diese auf ein bestimmtes MIDI-Programm legst. Wenn Du dann diese MIDI-Prg aufrufst, dann hast Du wieder die vorher eingestellte und gespeicherte Konfiguration.
Nur ob Du einfach die ganzen Preamps etc. ohne zusätzliche Maßnahmen zusammen klammen kannst ohne Brumm das kann ich Dir nicht beantworten.

Gruß, Dirk

Freak:

--- Zitat von: Dirk am 23.01.2017 19:40 ---Du stellst die aktiven Schalter ein und speicherst diese ab indem Du diese auf ein bestimmtes MIDI-Programm legst. Wenn Du dann diese MIDI-Prg aufrufst, dann hast Du wieder die vorher eingestellte und gespeicherte Konfiguration.

Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

Das ist mir klar und habe ich auch so verstanden

--- Zitat von: Dirk am 23.01.2017 19:40 ---
Nur ob Du einfach die ganzen Preamps etc. ohne zusätzliche Maßnahmen zusammen klammen kannst ohne Brumm das kann ich Dir nicht beantworten.

Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

Genau um das geht es, also was ich alles für maßnahmen ergreifen müsste das es eben nicht zum brummen,
oder sonstigen störgeräusche kommt.

Gruß
Sascha

Dirk:
Wurde weiter vorne schon beschrieben.

Gruß, Dirk

Duesentrieb:
1) Der Splitter muss einen Isotrafo haben oder eine andere Art der galv. Trennung
2) die Ausgänge (also der Looper - Midi or not) mind. einen Ground Lift oder besser einen Übertrager pro 2 Amps. Bei 3 Amps vmtl. 2 Übertrager bzw. Lifts usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln