Technik > Tech-Talk Amps

Recycling von 50W SLO PSU und Eisen: was tun?

<< < (2/7) > >>

kungfoo:
Ich habe kurz nachgeschaut, der Trafo ist ein 373BX, kein SLO Trafo von Ingo oder so. Der steckt im Deliverance. :)
Mal kurz ins Datenblat schauen (schon lange her...)

kungfoo:
Der hat sogar 5V@3A. Das reicht für mehr als eine GZ34. :)

cca88:

--- Zitat von: kungfoo am 20.03.2017 10:15 ---Der hat sogar 5V@3A. Das reicht für mehr als eine GZ34. :)

--- Ende Zitat ---

dann Steht dem Ausflug in's Tal der Katzen ja nichts mehr im Wege...

Nach dem Du schon einen Deliverance hast, wäre das Kontrastprogramm in Richtung AC30/PureTone/Badcat sicherlich interessant.

Grüße

Jochen

darkbluemurder:
Hallo,

wenn es etwas Vox/Matchless/Bad Cat-artiges sein soll, kann ich den Chieftain empfehlen (mit oder ohne Reverb, ich habe ihn ohne Reverb gebaut). Auch interessant fand ich den Stang Ray, den ich aber dann zugunsten meiner Puretone-Variante geopfert habe.

Viele Grüße
Stephan

kungfoo:
Ich habe ja den Deliverance zweimal  :devil:, einmal das Original und einmal die 'more-only' Version von hier: http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,16400.0.html (editiert: Bilder sind besser als Worte)

Auf jeden Fall habe ich grad noch bei Dirk den Spitfire bestellt, weil mich der Bausatz einfach interessiert, den verschenke ich aber vielleicht. Ansonsten mag ich die AC-xx artigen Dinger schon sehr, sehr gut und der Hot Cat dürfte den Orange AD-30 gut ergänzen/übertrumpfen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln