Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT Kit 18 Watt mit Soundbeispiel

  • 6 Antworten
  • 3243 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline churchner74

  • Jr. Member
  • **
  • 20
TT Kit 18 Watt mit Soundbeispiel
« am: 2.05.2017 12:46 »
Möchte Euch meinen TT 18 Watt Clone vorstellen, den ich wie im Kit empfohlen aufgebaut habe. Optik weicht ein wenig vom Original ab. Da ich bislang kein Demo dazu gefunden habe, wurde kurzerhand eins erstellt, damit man sich einen Eindruck machen kann.

Ergebnis: Ich bin sehr zufrieden. War zunächst etwas skeptisch als ich ihn Ruhezeitbedingt nur auf 1/2 getestet habe. Mit Humbuckern eher dumpf, mit der Strat ok, aber auch hier fehlte mir, im Vergleich zu meinem Fender Deluxe etwas Brillianz (der klingt auch leise sehr schön).
ABER: im Proberaumbetrieb (Ab Stufe 2 aufwärst) gibt er richtig Dampf, jetzt auch mit Humbuckern sehr klar und differenziert. Definitiv kein Wohnzimmeramp, ab Volume 4-5 klingt er am besten. Das ist natürlich auch die Zielrichtung des Amps, fürs Wohnzimmer gibt es ja die 1-5 Watt Modelle.

Hoffe das Video gibt einen kleinen Eindruck, ziel war es, die Bandbreite des Amps mal darzustellen.

Vielleicht noch zum Kit: Aufbau klappte einwandfrei, die Bauteile sind sehr wertig und das Set war auch sehr umfassend bestückt (genug Kabel, Schrauben, Schrumpfschläuche usw.). Ganz großes Lob an TT.

Hier das Video: https://youtu.be/_gZPXKSJKVs

« Letzte Änderung: 2.05.2017 13:01 von churchner74 »

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Re: TT Kit 18 Watt mit Soundbeispiel
« Antwort #1 am: 2.05.2017 12:54 »
Hallo,

danke Dir für die Rückmeldung und das Video.
Darf ich dies beim Projekt verlinken ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline churchner74

  • Jr. Member
  • **
  • 20
Re: TT Kit 18 Watt mit Soundbeispiel
« Antwort #2 am: 2.05.2017 12:59 »
Klar. Sehr gerne  :topjob:

*

Offline Laurent

  • YaBB God
  • *****
  • 2.028
  • Nichts ist unmöglich
Re: TT Kit 18 Watt mit Soundbeispiel
« Antwort #3 am: 2.05.2017 19:42 »
Cool  :topjob:

Danke fürs Posten!

Gruss,
Laurent

*

Offline churchner74

  • Jr. Member
  • **
  • 20
Re: TT Kit 18 Watt mit Soundbeispiel
« Antwort #4 am: 2.05.2017 20:46 »
Grade nochmal selbst angehört. Muss mich für mein schlechtes Spiel entschuldigen.  :-[
Das kann ich besser... Wenn ich Zeit habe (und die Nachbarn in Urlaub) werde ich nochmal ein Video erstellen.

*

Offline Christoph

  • Sr. Member
  • ****
  • 201
Re: TT Kit 18 Watt mit Soundbeispiel
« Antwort #5 am: 4.05.2017 17:14 »
Das Video ist sehr hilfreich, um einen Eindruck zu gewinnen:

 :topjob:

#thumpsup

*

hatta

  • Gast
Re: TT Kit 18 Watt mit Soundbeispiel
« Antwort #6 am: 5.05.2017 12:00 »
 :topjob: Danke für das Video!

Ich kenne das selber... da übt man dauernd siene Licks und Sachen und wenn man dann mal ein Video einspielen möchte, haut nix hin. Geht zumindest mir IMMER so.
Gottseidank passiert mir das live eher selten  ;D

Geiler AMP!