Technik > Tech-Talk Effekte

Reparatur Overdrivepedal

<< < (2/2)

roseblood11:
Wär es nicht sinnvoller, den Fehler zu beheben, statt ihn umständlich zu umschiffen?

mutzi1969:
"Wär es nicht sinnvoller, den Fehler zu beheben, statt ihn umständlich zu umschiffen?"

Ja,das wär natürlich schön ,aber es ist einfach zu teuer...wir reden ja hier von einem 70 Euro Drive...

mit einem Zusatzpedal, kann ich den Ego trotzdem nutzen und alles ist gut...

roseblood11:
Das ist ein Tube-Screamer-Verschnitt - kann doch nicht so schwer sein... Du hast allerdings bisher auch nichts beigetragen, womit man dir bei der Fehlersuche helfen könnte. Gute Fotos wären ein Anfang. Sms per Hand Löten ist auch nicht so schwer.

DerDomze:
Hi,

ich denke das hat er bereits im parallel thread dazu bereits gemacht - ich habs auch zu spät gesehn.

http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,22313.0.html

Gruß
Dominik

mutzi1969:

"Du hast allerdings bisher auch nichts beigetragen, womit man dir bei der Fehlersuche helfen könnte. Gute Fotos wären ein Anfang. Sms per Hand Löten ist auch nicht so schwer."

Ja,sorry ich hätte die Sache vielleicht verlinken sollen... aber das hat Dominik ja netterweise schon erledigt... ;)

ja, die große Frage ist: Wie kann es sein,daß das Bypass-Signal so dumpf klingt (und ich mein DUMPF)...

Die gleiche Dumpfheit tritt auch auf,wenn ich im Overdrivebetrieb den Blendregler auf 100% dry stelle,was ja dann das Bypass-Signal darstellt...

und es liegt definitiv nicht an irgendwas anderem (Kabel,Gitarre,Verstärker etc.) als dem Gerät selber!
Testaufbau ist ganz simple Gitarre-Ego-Verstärker

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln