Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

5150 "knackt" nach dem Einschalten

  • 16 Antworten
  • 7558 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

pille

  • Gast
Re: 5150 "knackt" nach dem Einschalten
« Antwort #15 am: 17.11.2005 17:54 »
hallo,

mir bleibt leider im Moment nicht viel anderes übrig als jemand zu vertrauen, der Ahnung haben sollte...
aber wenn ich den Amp morgen abhol, frag ich nochmal genau nach, was wie und wo... für die Massen an Kohle die ich da lass kann eine ausführliche Information schon erwarten.

gruß,
Pille

*

pille

  • Gast
Re: 5150 "knackt" nach dem Einschalten
« Antwort #16 am: 20.11.2005 12:27 »
hallo allerseits,

ich hab den Amp gestern abgeholt und er scheint (mit meinen alten Sovtek-Röhren) wunderbar zu funktionieren. Es wurden aber anscheinend doch nicht nur die zwei Widerstände ausgetauscht sondern auch ein Kondensator.

Welcher Kondensator das war und auch welche von meinen Svetlana Röhren kaputt sein soll, weiss ich noch nicht, da der zuständige Techniker erst wieder nächsten Mittwoch Dienst hat.

Bis dahin lass ich meinen Amp erstmal mit den Sovteks arbeiten. Will da ersmal nix falsch machen. Könnt ja sonst wieder was passieren wenn ich die neuen (evtl defekten) Röhren einsetz.

grüße & danke

Pille