Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Der nächste Winter kommt !

  • 61 Antworten
  • 21931 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Starkstrom

  • Full Member
  • ***
  • 62
Re: Der nächste Winter kommt !
« Antwort #60 am: 2.10.2018 13:23 »
Hallo zusammen,

nach nun fast 2 Jahren Ruhe in diesem Thread würden mich mal Eure Erfahrungen über den Petite Auri interessieren. Weil ich gerade am überlegen bin mir den Bausatz auch zu bestellen.
Reicht die Leistung / Lautstärke? Welche Boxen habt ihr dadran?
Vielleicht könnt ihr gute (Fertig)Boxen mit hohem Wirkungsgrad empfehlen? Habe momentan Dynaudio im Wohnzimmer welche am Yamaha zwar fantastisch klingen, aber ja nicht gerade für hohen Wirkungsgrad bekannt sind...

Viele Grüße
« Letzte Änderung: 2.10.2018 13:26 von Starkstrom »

*

Meik_the_mechanic

  • Gast
Re: Der nächste Winter kommt !
« Antwort #61 am: 3.10.2018 14:56 »
Hallo  Starkstrom  :)
Ich kann dir den Verstärker wärmstens empfehlen  :topjob:
Die 3Watt pro Kanal können schon sehr laut werden.Den Petite Auri habe ich ein paar Nubert Lautsprecher gegönnt und bin sehr zufrieden damit.
Höre hauptsächlich MP3s über die Miniklinke. CDs habe ich auch ausprobiert, aber den Platz dafür hatte ich nicht wirklich, und so wurden sie wieder in den Keller verbannt.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre meinerseits, andere Lautsprecherklemmen und Chinch Eingänge.



Gruß
Meik