Technik > Tech-Talk Amps

Kemper vs. the real thing AB Test Bericht

<< < (3/13) > >>

cca88:
Hab nochmal geschaut...

in Wirklichkeit hab ich dem "echten Amp" sogar in fast 60% aller Fälle Unrecht getan...

Dafür hab ich bei 85% den Kemper richtig gehört...

Wo hab ich gestern nur mein Hirn gehabt...  ::)

Grüße
Jochen

cca88:

--- Zitat von: Nils H. am  2.03.2018 08:24 ---

P.S. Bin ich der einzige, der sich drüber aufgeregt hat, dass die Trollos das Ergebnis einfach offen an alle Teilnehmer geschickt und damit deren Emailadressen mal schön in der Welt verteilt haben, statt mal sowas wie BCC zu nutzen? Bin gespannt, wann ich den ersten Spam an die Adresse bekomme. Gut, dass es 'ne Wegwerfadresse war.

--- Ende Zitat ---

Bei mir kam es bcc

Grüße
Jochen

tele05:
> Den Online Test kenne ich gar nicht. Wo finde ich den?

er war hier:
https://www.soscisurvey.de/profilingamp/
ist aber seit 2 Wochen beendet. Man kann ihn nicht mehr machen.

Ich finde aber Deinen Testansatz mit selber spielen sowieso besser.
Bei mir im Bekanntenkreis gibts leider(?) keinen Kemper zum Testen.

Grüße
Oliver

GeorgT:
Hello
ich habe den Kemper im Internet gehört und ich glaube, dass das wohl die Zukunft sein wird, bald werden diese Teile auf vielen vielen Bühnen stehen. Wenn ich mir einen leisten könnte wäre ich auch dabei, aber gerade vorgestern habe ich mir einen Amp gekauft, einen gebrauchten Crate Palomino für sehr lau, ist super das Teil und wird mir noch viel Freude bereiten.
Für Kemper schaut mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=7yLDRMbHbbI

Birger:

--- Zitat von: GeorgT am  2.03.2018 19:51 ---
ich habe den Kemper im Internet gehört und ich glaube, dass das wohl die Zukunft sein wird, bald werden diese Teile auf vielen vielen Bühnen stehen.

--- Ende Zitat ---
Tut er schon. Zusammen mit dem Axe-FX würde ich vermuten dass zumindest im Heavy bereich schon ein drittel die Teile als Sound Quelle nutzen. Wolf Hoffmann von Accept z.B. schwört so auf dem Kemper, dass er nach eigener Aussage das Teil seit er ihn hat ausschließlich live und im studio benutzt. James Hettfield nutz Axe-FX live, Amon Amarth Axe FX etc...
Ist also schon auch auf den größeren Bühnen viel und oft ein Thema.
Aber ich mag beides. Hauptsache klingt und funktioniert.
Grüße,
Birger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln