Technik > Tech-Talk Fender
Fender Dual Showman mit Mods
MonkeySaysMonkeyDoes:
dudes und Dudettes. Ich habe heute auf die schnelle Soundfiles bekommen. Der Amp klingt schon wirklich sehr sehr amtlich, sofern ich das beurteilen kann über ne Handyaufnahme ;) Aber mein Abstraktionsvermögen langt da schon. Wer von euch mag, kann gerne die Files mal zugeschickt bekommen.
Grüße
roseblood11:
Dudeline, wenn der Verkäufer sich nicht in der Lage sieht, hinten ein paar Schrauben zu lösen und Fotos vom Inneren zu schicken, lass lieber die Finger davon.
smid:
Hi,
Ich kann da nur roseblood11 zustimmen: ein (gemoddeter) Silverface kann alls sein zwischen einem ausreichend ordentlich zusammengebautem Amp bis zu einem undokumentierten Teller Spaghetti mit Meeresfrüchten. Fotos und Schaltplan anfordern. Wenn Du den Amp lange glücklich benutzen willst ist neben dem aktuellen Sound auch wichtig, wie gut sich die Kiste pflegen lässt, da ist jeder Techniker, einschließlich Dir selbst, dankbar für jede Information. Schaltplan der Mods ist Pflicht.
Du kannst mp3-Dateien direkt an Den Post anhängen, Schaltfläche "Anhänge und andere Optionen".
@Steven: dank der Fender Chassis-Straps, die gutmütig 12mm überdecken, reicht doch "denken -> messen -> bohren -> aufbohren -> weiter aufbohren -> uh, nochmal Glück gehabt" völlig aus :)
VG
Andreas
sjhusting:
--- Zitat von: smid link=topic=22790.msg232188#msg232188 ---
@Steven: dank der Fender Chassis-Straps, die gutmütig 12mm überdecken, reicht doch "denken -> messen -> bohren -> aufbohren -> weiter aufbohren -> uh, nochmal Glück gehabt" völlig aus :)
VG
Andreas
--- Ende Zitat ---
Andreas: angenommen die Chassis-Tiefe richtig ist, und die Abstand zwischen front und erste Loch, dann, ja. Meine Erfahrung: besser messen als annehmen.
Steven
smid:
@ Steven: Auf jeden fall! Lieber zweimal zu viel messen als einmal falsch bohren. Ich fand nur Deine Beschreibung, wie man das macht
--- Zitat ---einfach Denken, Messen, Messen, Pruefen, Denken, Messen, Messen, Denken, Messen, Test-Boehren, Pruefen, Denken, Messen, Boehren.
--- Ende Zitat ---
so schön, dass ich meine Erfahrung mit "2x aufbohren und dann gerade nochmal Glück gehabt" hinzufügen wollte. :)
Schönen Abend,
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln