Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Trainwreck Express - der etwas andere Auf- bzw. Nachbau
dombi:
Hallo Dirk,
schön, das du mitliest.
Keine Kritik an deinem Angebot. Ich habe nur Fakten aufgeführt.
Für den Prototyp eines Chassis ist der Preis meiner Meinung nach auch voll in Ordnung.
Und die Qualität steht außer Frage.
Nur gibt es eben Interessenten, die den Preis nur Anhand ihres Budgets sehen.
Deshalb sehe ich auch den TW-Bausatz so problematisch.
Gruss
dombi
Dirk:
Hallo,
ich hatte den Eindruck, dass dies nicht so gesehen wird. Auch habe ich den Eindruck, dass viele meine man drückt auf Knöbchen und alles ist fertig und so ein paar Löcher im Metall können ja kein großes Problem darstellen. Daher bot Dein Posting eine gute Gelegenheit noch ein paar Details zu diesem Thema auf zu führen.
Gruß, Dirk
dombi:
Hallo Zusammen.
Heute möchte ich euch, wie versprochen, meinen fertigen Express 35/20 vorstellen.
Das ist nun der Amp2, den ich mit Parallelschaltung der Eingangsröhre (5751) und dem PI mit 12AY7
sowie 6V6 in der Endstufe aufgebaut habe, wie vielleicht einige noch wissen.
Also weniger Übersteuerung und mehr .... ist schwer zu beschreiben. :guitar:
Das Board der Rev.4 mit wahlweise 6N2P oder ECC83 habe ich fertig bestückt.
Auch dazu Bilder.
Bei diesem Board warte ich noch auf das Chassis, damit ich einbauen und testen kann.
Ich habe vor, einen 1 zu 1 Vergleich 6N2P - ECC83 bei gleicher Restschaltung.
Beizeiten werde ich meine Messungen dann veröffentlichen.
Wenns euch noch interessiert, schaut euch an, was ich da wieder fabriziert habe. ;D ;D
Gruss
dombi
geowicht:
Wie immer top! :topjob: Wenn ich nicht schon einen hätte ..... :devil: und .... soundfiles wie sich der attenuator macht wären klasse. :guitar: :bier:
Groove1:
Auch von mir, Gratulation, wie immer erste Sahne. Auch das Gehäuse mit dem blauen Snakeskin überzeugt.
Welchen findest Du denn nun persönlich am Besten von den – ich glaube es waren vier – Versionen? :guitar:
Gruß, Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln