Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | Kontakt | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Hobbyaufgabe / alles soll raus

• 97 Antworten
  • 7821 Aufrufe

*

Offline Stone

• Sr. Member
  • 111
Re: Hobbyaufgabe / alles soll raus
« Antwort #90 am: 15.01.2020 14:46 »
Lovely! Kann ich einen reservieren? :-D

Raffa

Theoretisch ja, aber ich mache am Freitag erstmal Inventur und Bilder ;-)

Gruß, Stone

*

Offline Stone

• Sr. Member
  • 111
« Antwort #91 am: 17.01.2020 18:38 »
Hallo

So ... Necks.  Aktuell drei Stück.

Auf den bestückten Necks befinden sich jeweils Gotoh Locking Mechaniken (einmal die CB, ziemlich kurz, die anderen weiß ich nicht mehr bzgl. Bezeichnung). Beide Necks sind leicht bespielt, aber weit entfernt von "gebraucht" und hatten jeweils Aufkleber auf der Kopfplatte, die ich so gut es ging entfernt habe. Ggf. noch einmal sauber schleifen und klar lackieren - ist aber nicht zwangsläufig absolut notwendig.

Herkunft ist leider nicht mehr bekannt.

Der dritte ist eher ein Bastelobjekt; absolut unbespielt, braucht aber schon deutlich Zuwendung für's Griffbrett (trocken) und der ursprüngliche Versuch der lackierten Kopfplatte hat auch Spuren hinterlassen (Farbe ist ziemlich eingezogen).

Alle drei Hälse sind gerade noch von mir geölt worden ... daher die Flecken.

Für #1 und #2 (Bilder mit neck001 und neck002) rufe ich mal jeweils 75.- Euro zzgl. Versand innerhalb DE auf, da die Mechaniken einwandfrei funktionieren und neu sind, #3 geht für 25.- zzgl. Versand innerhalb DE auf.

Gruß, Stone

*

Offline Stone

• Sr. Member
  • 111
« Antwort #92 am: 17.01.2020 18:40 »
Gitarren: #2 (Blonde) ist definitiv verkauft, #1 (Green) bleibt erstmal reserviert.

Gruß, Stone

*

Offline raffau

• YaBB God
  • 710
« Antwort #93 am: 17.01.2020 19:23 »
Danke stone,

ziehe meine reservation zurück! Habe bereits einen hals gefunden...merci raffa

*

Offline Stone

• Sr. Member
  • 111
« Antwort #94 am: 17.01.2020 19:40 »
Weiter geht es ... noch eine Gitarre ...

#3: ursprünglich eine H&K - gab es mal relativ günstig für ... keine Ahnung mehr ... 75 oder 100. Ursprünglich mit weißen Pickguard. Getauscht wurden Poti, Pickups (GFS PAT B/N), Pickguard (Folie noch drauf), Mechaniken (Locking). Gitarre ist wenig gespielt, klingt aber recht ordentlich - ich rufe mal 'nen 100.- zzgl. Versand in DE auf wg. Mechaniken, PG und PUs.

... dann Tremolos ...

2x sog. Speed Loader, 1x Messerkanten - Hersteller sind jeweils unbekannt. Die Trems kommen komplett, bis auf das MK, wo mir die Einschlaghülsen fehlen und Holzschrauben fehlen jeweils.

Das MK ist leicht gebraucht (spuren an den Kanten), die SL kann ich nicht sagen ... verstaubt auf jeden Fall, wenn überhaupt aber nur kurzzeitig montiert gewesen (keine Spuren zu finden).

Die SL würde ich mit je 50.- inkl. Versand in DE ansetzen, das MK mit 35.- inkl. Versand.

Abholung, Übergabe, etc. bei den sperrigen Sachen kann durchaus besprochen werden (viel unterwegs), genauso wie Paketpreise oder Vorschläge.

Gruß, Stone

*

Offline Stone

• Sr. Member
  • 111
« Antwort #95 am: 17.01.2020 19:41 »
p.s: die Klampfen haben natürlich alle den jeweils passenden Tremhebel, den ich auch mitgebe

*

Offline Stone

• Sr. Member
  • 111
« Antwort #96 am: 26.01.2020 19:44 »
Hallo

Ich werde es bereuen, aber den Amp aus diesem Thread https://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,23604.0.html gibt es denn auch käuflich zu erwerben - ich rechne bei Interesse mal den Bauteilpreis zusammen; anzutesten ist er über div. Speaker (V30, Wizard, G12K100, G12L) bei mir zu Haus.

Versand ist prinzipiell mgl., aber ungern.

Gruß, Stone

*

Offline Stone

• Sr. Member
  • 111
« Antwort #97 am: 3.02.2020 14:21 »
Hallo

Der "The Schnick" befindet sich in der Umbauphase und steht damit erstmal nur bedingt zum Verkauf; ein neues Soundsample soll am WE folgen ... dafür gibt es dann ein ungenutztes matched 6V6GT-STR Paar aus dem Hause des Mitbewerbers.

Preis darf jeder gern selbst nachsehen; das Äquivalent gibt es u.a. von JJ oder EH hier im Shop. Ich setze mal 35.- inkl. Versand innerhalb DE an.

Gruß, Stone