Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
50W PP Schaltplanbewertung
#7:
Hi Stefan,
Also den Plan gibts die Tage weil ich grad nicht dazu komme, aber die jetzige Konfiguration ist so dermaßen fett dass ich vor Freude über den Sound heulen könnte.. und das an den Celestion G12-F60 .. falls mal einer in Leipzig ist, das Bier geht auf mich :guitar: danke Jungs, bin angekommen :bier:
#7:
Mahlzeit,
hab den Plan mal soweit angepasst. Entspricht dem aktuellen Aufbau und drückt wirklich wie es soll. Jetzt gehts an Kanal Zwei, den ich eigentlich nur nach der ersten Röhre wegführe und vor den CF wieder einbinde. Dafür gibts dann einen einfachen Tone Regler und einen separaten Master. Der Gridstopper am Input ist bewusst dort drin. Da der Channel klingt wie er klingen soll bleibt das jetzt auch so :) . Bei der Kanalumschaltung werd ich alle 4 Relais nutzen um das Signal zu schalten und das Grid vom Gain auf Masse legen um Übersprechen zu vermeiden. Soweit die Theorie,mal sehen was ich damit so anstellen kann, gibt ja genügend Themen hier die sich damit befassen.
Viele Grüße David
#7:
... hat sich natürlich ein Fehler eingeschlichen. Der Gridstopper R22 existiert nämlich gar nicht..
Laurent:
Moin,
Aus reinem Interesse mit welchem Speaker spielst du den Amp?
Gruß
Laurent
#7:
Hi Laurent. Celestion G12F60, also rockdriver Junior. In einer selbstgebauten geschlossenen 2x12er mit „viel“ Volumen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln