Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | Kontakt | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

el-me-se.de

  • 1 Antworten
  • 157 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline hiwattguenni

  • Full Member
  • ***
  • 78
el-me-se.de
« am: 10.11.2019 12:03 »
Guten Morgen
weiß jemand warum diese Seite nicht mehr erreichbar ist? 
Liebe Grüße  Günni

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.213
Re: el-me-se.de
« Antwort #1 am: 10.11.2019 13:07 »
Hallo,
der ursprüngliche Betreiber der Seite Hans Ohms ist um 2011verstorben.
Wenn man El-Me-Se.de danach aufgerufen hat, bekamn man zuerst diesen Text zu sehen:
Hiermit möchte ich mich im Namen der Familie für die rege Anteilanhme und Beileidsbekundungen im Gästebuch und per E-Mail bedanken.
Gleichzeitig kann ich auch diejenigen unter Euch beruhigen, die Angst um dieses Vermächtniss haben. Diese Seite mit all seinen Inhalten wird bestehen bleiben und weiter gepflegt werden.
Änderungen wird es aber dennoch geben. Das Layout dieser Seite wird modernisiert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Sämtliche PDF-Dokumente werden der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung gestellt und sind in Zukunft über diese Seite Downloadbar.
Weiterhin wird in Form eines Forums dem Nutzer dieser Seiten die Möglichkeit geboten, Fragen zu stellen bzw. diese auch zu beantworten. Inhaltlich werde ich jedoch Hilfe benötigen.
Da ich mich mit den alten Geräten nicht auskenne suche ich hiermit jemanden der sich dazu berufen fühlt diese Seite mit mir gemeinsam fortzuführen.
Anfragen diesbezüglich bitte per E-Mail an thoralf@liersch.info
In diesem Zuge bitte ich auch aus Rücksicht auf Frau Ohms, auf weitere Anfragen an die bekannte E-Mail Adresse, abzusehen. Anfragen bitte nur noch an mich.
Danke für die Aufmerksamkeit und nun wünsche ich Viel Spass beim Durchstöbern dieser Seiten.
Thoralf Liersch


Es ist Herrn Liersch anscheinend  nicht gelungen, jemanden zu finden, der Ihn beim fortführen der Seite unterstützt.
Du kannst aber ja an die genannte E-Mailadresse schreiben, womöglich erfährst Du da mehr.
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!