Technik > Tech-Talk Amps

Laney Cube 10 modding Thread

<< < (2/4) > >>

Stubenrocker81:
Und weiter gehts!
Der Amp entsteht aus Teilen aus meiner Bastelkiste. Bitte ignoriert Dinge wie z.b. Kabelfarben! Ich nehme jetzt einfach mal das was noch da ist. Sicherheit geht vor! Klar!
An die alten Hasen: Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich auf Fehler aufmerksam machen würdet!
Ich bin Tischler und betreibe noch als Nebengewerbe eine Imkerei, habe also niemals nimmer nur irgendwas in der Schule über elektrische Grundkenntnisse hinaus etwas gelernt!
Ich habe aber auch meinen ersten Amp(TT66 MK1) vor über 10 Jahren gebaut.
Also bitte verzeiht mir den ein oder anderen Fehler! und macht mich doch darauf aufmerksam!
Auf Details der Schaltung und meine Gedanken dazu geh ich gern punktuell ein.
Momentan ist die Heizung verkabelt, die Schilder( pin9) der beiden 6n2p Vorstufen mit dem Center der Masse verbunden und auf ein Kabel geführt.
Die 6n2p verträgt nur 100V Ufk und da die Self Split Endstufe von einem KF getrieben wird werde ich die Heizung hochlegen.  Heizungsbrummen ist dann auch gleich Geschichte.

Gruß Stephan

Stubenrocker81:
Hier der aktuelle Schaltplan. Entschuldigt die Handzeichnung aber ich besitze keinen Pc.......

Gruß Stephan

roseblood11:
Kein PC? Ich bin fasziniert, wie virtuos die Brieftauben deine Forenbeiträge eingeben.  ;D

Basti:
Äh, das macht man mit dem Telefon.

Laurent:
Heutzutage braucht man eigentlich nur noch ein gutes Smartphone  ;)

Gruß
Laurent

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln