Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Fender Twin Problem

  • 20 Antworten
  • 3814 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.917
Re: Fender Twin Problem
« Antwort #15 am: 24.03.2020 07:53 »
Nö.Aha. Und wo ist jetzt das "Problem"?Ja, genau. Der grillt sich aber auch nicht, wenn er den falschen Draht anfasst....Und, wie war ich?

 :topjob:

Grüße
Jochen

*

Offline peroja

  • Sr. Member
  • ****
  • 100
Re: Fender Twin Problem
« Antwort #16 am: 24.03.2020 13:43 »
amp funzt wieder. es war einer der hochleistungswiderstände. 2 elkos. und die eine 6L6 war nix mehr.
« Letzte Änderung: 24.03.2020 13:49 von peroja »

*

Offline Holzdruide

  • YaBB God
  • *****
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
Re: Fender Twin Problem
« Antwort #17 am: 25.03.2020 08:03 »
Hallo Randy

In der schwersten Zeit meines Lebens gab es hier Mitglieder deren Zuspruch ich niemals vergessen werde,
klar gibt es immer sarkastisches dazwischen, lass Dich davon nicht unterkriegen.

Nimm es am besten nach dem Motto

Was Dich nicht umbringt macht Dich härter.

Schön dass Du wieder hier posten kannst.

Franz

*

Offline Nigel

  • YaBB God
  • *****
  • 953
  • "In electronics nothing gets obsolete."
Re: Fender Twin Problem
« Antwort #18 am: 25.03.2020 16:43 »
Moin zusammen!

 :-* so much love!  :guitar: :bier:

Ob Hako, Jochen, Bea, Steven, Athlord, Holzdruide, Laurent, DukeSupersurf, LöD, Dirk, es sind zuviele um sie alle aufzuzählen:  :topjob:
Danke für die Hilfe und, dass ich hier hemmungslos klugschxxxen darf!

@Randy: Krönchen gerade rücken, weiter machen.

 Liebe Grüße

Nigel
 

*

Offline peroja

  • Sr. Member
  • ****
  • 100
Re: Fender Twin Problem
« Antwort #19 am: 26.03.2020 13:29 »
Das Problem ist, dass in Vergangenheit immer und immer wieder entweder meine Integrität in Frage gestellt wurde, oder mir wurden Worte im Mund verdreht und mich dann als Schwindler, Hochstapler, sich mit fremden Federn schmücken usw. vorgeworfen wurde. Auch jetzt wieder. Das nervt eben und diese Nerven habe ich nicht. Nicht weil ich nix ertrage, ich hab eine sehr dicke Haut. Ich hab 2 gegen Krebs gekämpft und lebe heute mit einer Dilatativen Kardiomiopatie.  Ich hab schlichtweg keinen Kopf dafür. Ich hab freundlich eine Frage gestellt und werde so angegangen. Das ist Unfair. Kann sein dass meine Frage etwas Laienhaft daher kam, ja dann ist es eben so. Tschuldigung. 
Ich muss mich nicht erklären aber ja es (der kompressor/limmiter) war ein Leihgerät aber nun ist es aber in meinem Besitz und mein Eigentum und wenn ich schreibe ich baue an MEINEM Gerät dann ist es auch legitim es so zu nennen. Details welche eigendlich irrelevant sind. Ich hab mich eben angegriffen gefühlt und deshalb hab ich auch etwas unpassend reagiert.

Schönen Tag noch und bleibt alle Gesund

*

Offline Stubenrocker81

  • YaBB God
  • *****
  • 1.086
Re: Fender Twin Problem
« Antwort #20 am: 26.03.2020 13:50 »
Na dann musst Du es auch so schreiben.  Nach deinem Text hast du alles selbst entworfen und gebaut. Klar ich poste hier nen Bild von nem Mesa und behaupte dann das ich den entworfen und gebaut habe......nur weil der Mesa jetzt mir gehört und ich mal neue Röhren reingesteckt habe .......wer soll denn sowas ernst nehmen?
Sorry aber ich kenne genug Leute die sonst wie auf den Schlamm hauen und in Wirklichkeit nichts auf der Kanne haben.
Ist halt heute so....
Wohl dem der zu sich selbst gefunden hat und drauf sch......kann was andere Leute von ihm denken.

Bleib gesund und munter!
Zwei Kanäle sind EINER zu viel😁!!! Boost!!!