Sozialstation > Galerie

Her mit euren schönsten Bilder !!

(1/19) > >>

Laurent:
Moin Zusammen,

Gestern wollte ich mal mein Hintergrundbild am Bildschirm endlich (nach 3 Jahren!) ändern...
Bin dann wieder auf alten Bildern gestoßen. Da viele von uns - auch wenn in Home-Office - Zuhause in Quarantäne sitzen, dachte ich, warum nicht alle unsere schönsten Bildern hier im Thread mal zeigen ?
Ich würde mich freuen die schönsten Bilder euren eigenen Werke (ggf. wenn nichts anderes da ist, auch von anderen...) zu sehen. Es können alle mögliche Bilder, die unserem Hobby gehören (Amps, Gitarren, Innenleben von Amps, HiFi...).
Anbei findet ihr mein aktuelles Hintergrundbild - auch, wenn die 6P1 (rechts) nicht vertikal steckt, sieht das einfach cool aus.

Freue mich auf eure Teilnahme  ;D

Gruß
Laurent

PS: Es soll kein Wettbewerb sein. Also keine Angst - seid nicht schüchtern !

dimashek:
Nicht das allerschönste Bild, aber ein Amp, den ich grade baue. Die PCB ist zu 90% bestückt.
Soll ein Rackmount amp werden mit 2x6V6,  2-channel mit reverb.

MrBurns:
Hallo,
hier ein Bild aus dem Einsatz. Mein Liebling der TT66 und als Backup der Lummerland. Selbst der Express ist auch im Live-Einsatz gut zu gebrauchen, solange man eine gute PA hat. Das Foto hat übrigens der Pressefotograf gemacht, der hatte anscheinend auch einen Hang zur Nostalgie  :)

Schöne Grüße
Michael

Doublecut:
... von mir das Turretboard und die Headshell für mein kommendes Herbstprojekt
Grüße und bleibt gesund,
Robert

corne:
Sehr schönes Gehäuse, Robert, gefällt mir gut.

wie geht es euch sonst so ? Ich mache gerade Ausbildung zum Techniker, d.h. ich sitze seit nunmehr 5 Wochen zuhause. Schule ist zu und die Lehrer sollten uns mit Aufgaben versorgen. Das haben die auch gemacht, aber die waren an 4 Vormittagen restlos erledigt  ::)  Naja, meine Werkstatt konnte ich wegen Platzmangel nicht mit hierher nach Dresden umziehen. Also habe ich einige Zeit Platinen gezeichnet, und mittlerweile bin ich bissl auf den Sport gekommen. Habe im Kellerabteil eine kleine Fahrradwerkstatt eingerichtet, zwei alte MTBs gekauft und mir ein schönes Rad zum trainieren bzw. für den Elberadweg gebastelt. Zwei mache ich noch fertig und verkaufe die dann wieder. So ist man wenigstens etwas beschäftigt...

Das Bild stammt noch von meinem 5 Kanaler, den es mittlerweile gar nicht mehr gibt. Aber ich fand es schon immer sehr gelungen... hat ein Freund von mir gemacht.
Gute Zeit Euch und schön gesund bleiben   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln