Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Her mit euren schönsten Bilder !!

  • 90 Antworten
  • 16258 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Laurent

  • YaBB God
  • *****
  • 2.028
  • Nichts ist unmöglich
Her mit euren schönsten Bilder !!
« am: 15.04.2020 10:58 »
Moin Zusammen,

Gestern wollte ich mal mein Hintergrundbild am Bildschirm endlich (nach 3 Jahren!) ändern...
Bin dann wieder auf alten Bildern gestoßen. Da viele von uns - auch wenn in Home-Office - Zuhause in Quarantäne sitzen, dachte ich, warum nicht alle unsere schönsten Bildern hier im Thread mal zeigen ?
Ich würde mich freuen die schönsten Bilder euren eigenen Werke (ggf. wenn nichts anderes da ist, auch von anderen...) zu sehen. Es können alle mögliche Bilder, die unserem Hobby gehören (Amps, Gitarren, Innenleben von Amps, HiFi...).
Anbei findet ihr mein aktuelles Hintergrundbild - auch, wenn die 6P1 (rechts) nicht vertikal steckt, sieht das einfach cool aus.

Freue mich auf eure Teilnahme  ;D

Gruß
Laurent

PS: Es soll kein Wettbewerb sein. Also keine Angst - seid nicht schüchtern !

*

Offline dimashek

  • YaBB God
  • *****
  • 517
  • Gnd is where the good electrons go when they die
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #1 am: 15.04.2020 20:02 »
Nicht das allerschönste Bild, aber ein Amp, den ich grade baue. Die PCB ist zu 90% bestückt.
Soll ein Rackmount amp werden mit 2x6V6,  2-channel mit reverb.

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #2 am: 16.04.2020 07:47 »
Hallo,
hier ein Bild aus dem Einsatz. Mein Liebling der TT66 und als Backup der Lummerland. Selbst der Express ist auch im Live-Einsatz gut zu gebrauchen, solange man eine gute PA hat. Das Foto hat übrigens der Pressefotograf gemacht, der hatte anscheinend auch einen Hang zur Nostalgie  :)

Schöne Grüße
Michael

*

Offline Doublecut

  • YaBB God
  • *****
  • 506
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #3 am: 17.04.2020 12:22 »
... von mir das Turretboard und die Headshell für mein kommendes Herbstprojekt
Grüße und bleibt gesund,
Robert

*

Offline corne

  • YaBB God
  • *****
  • 940
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #4 am: 19.04.2020 10:12 »
Sehr schönes Gehäuse, Robert, gefällt mir gut.

wie geht es euch sonst so ? Ich mache gerade Ausbildung zum Techniker, d.h. ich sitze seit nunmehr 5 Wochen zuhause. Schule ist zu und die Lehrer sollten uns mit Aufgaben versorgen. Das haben die auch gemacht, aber die waren an 4 Vormittagen restlos erledigt  ::)  Naja, meine Werkstatt konnte ich wegen Platzmangel nicht mit hierher nach Dresden umziehen. Also habe ich einige Zeit Platinen gezeichnet, und mittlerweile bin ich bissl auf den Sport gekommen. Habe im Kellerabteil eine kleine Fahrradwerkstatt eingerichtet, zwei alte MTBs gekauft und mir ein schönes Rad zum trainieren bzw. für den Elberadweg gebastelt. Zwei mache ich noch fertig und verkaufe die dann wieder. So ist man wenigstens etwas beschäftigt...

Das Bild stammt noch von meinem 5 Kanaler, den es mittlerweile gar nicht mehr gibt. Aber ich fand es schon immer sehr gelungen... hat ein Freund von mir gemacht.
Gute Zeit Euch und schön gesund bleiben   ;)
Move your ass for rock 'n roll baby .... move!!

*

Offline Laurent

  • YaBB God
  • *****
  • 2.028
  • Nichts ist unmöglich
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #5 am: 19.04.2020 14:23 »
Hallo Zusammen,

Coole Bilder bisher.

Robert, dein Tolex sieht richtig scharf aus, Respekt.

Gruß
Laurent

*

Offline Laurent

  • YaBB God
  • *****
  • 2.028
  • Nichts ist unmöglich
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #6 am: 19.04.2020 14:26 »
Hallo Corne,

Das mit dem Sport ist schon echt 'ne gute Idee. Habe leider viel zu viele Sachen hier, bevor dran denken kann, mein Keller auch so zu organisieren, dass ich drin Sport machen kann. In ein paar Jahren wird aber auf jeden Fall eine gute Rudermaschine reinkommen (die mit Wasser). Finde ich extrem cool und bringt was, wenn man eine Stunde drauf bleibt.

Gruß
Laurent

*

Offline Thaddäus

  • Sr. Member
  • ****
  • 176
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #7 am: 27.04.2020 20:27 »
Hallo Laurent

Spät, aber doch noch - mein geliebter Dodekaeder-Amp!  :guitar:

Lieber Gruss, Adrian

*

Offline bluesfreak

  • YaBB God
  • *****
  • 2.639
  • Ain`t no tube, ain`t no sound....
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #8 am: 28.04.2020 09:56 »
Ein älteres Bild mit meinem 18W TMB im TT Headshell, Realtone Eddie MkII und meiner TT Dumble Style zu dem Zeitpunkt bestückt mit 1x Creamback M65 und 1x Creamback H75 vor einem 4.5h Gig bei der Kneipenrally ... davor meine Schwarz St. Helens (Nickname Koss) und das Soundbaffle ohne dass ich in der Location nicht mehr spielen darf ;)

*

Offline Laurent

  • YaBB God
  • *****
  • 2.028
  • Nichts ist unmöglich
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #9 am: 28.04.2020 14:48 »
Hallo zusammen,

Die Vielfalt an Bildern finde ich einfach toll! Weiter so  :topjob:

Gruß
Laurent

*

Offline tele05

  • Sr. Member
  • ****
  • 207
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #10 am: 28.04.2020 16:30 »
Hi Laurent,

nicht sehr individuell, aber ich habe seit Sonntag endlich einen passenden Unterbau für den JTM45 gefunden.
Die Kombination ist einfach ein Klassiker: akustisch wie optisch.
Bin bisher mit meinen 2x12er Boxen mehr als glücklich, aber wenn die ganzen anderen 50-jährigen aus dem Freundeskreis sich Cabrios und Motorräder kaufen, muss es für mich dann halt eine 4x12 von Marshall sein.
Midlife Crisis kann so schön sein.

Bleibt gesund.

Grüße
Oliver

*

Offline Laurent

  • YaBB God
  • *****
  • 2.028
  • Nichts ist unmöglich
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #11 am: 28.04.2020 19:05 »
Unvernunft muss manchmal sein  ;D

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #12 am: 28.04.2020 19:39 »
Da fehlen noch einige Amps, die sonstwo im Haus und anderswo verteilt sind . . .

*

Offline stephan61

  • YaBB God
  • *****
  • 839
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #13 am: 28.04.2020 19:53 »
Was man halt so braucht...
Ist in dem Rivera Concert der Zerrkanal noch original, oder ist er unter deinen kundigen Händen zum brauchbaren mutiert? :D
"It must schwing!"

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: Her mit euren schönsten Bilder !!
« Antwort #14 am: 28.04.2020 20:02 »
 ;D

Ich habe nur wenig verändert. Nur 1-2 Rs rausgenommen und ich glaube zwei Caps an den Sockeln entfernt. Klingt ganz gut, der Eigenbau Deluxe darüber aber doch "besser".

Die Diezels sind original, am Bogner noch gar nichts geändert (den Muff und Matsch muss ich ihm noch austreiben) und den Soldano hab ich erst kürzlich angefasst und ne zusätzliche Loop bekommen, da die interne so Scheisse war, dass ich sie brücken musste.