Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Projekt AC18 fertig

  • 3 Antworten
  • 1428 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline peroja

  • Sr. Member
  • ****
  • 101
Projekt AC18 fertig
« am: 14.05.2020 16:47 »
Dank des schnellen Versand für den Ersatztrafo von Dirk, konnte ich heute den AC18 fertigstellen, Testen und Anspielen. GEIL  :guitar: Die 4 versch. Ton-Einstellungen sind cool. 1 + 2 sind wunderbar Warm (Fett) während 3 + 4 etwas "Scharf" sind.  Gewöhnungsbedürftig ist der Volume Knopf welcher eigendlich mehr ein "Gain-Volume" ist? Muss man erst mal Checken.
Die ersten 2 Minuten hat der Amp allerdings ein bisschen gepfiffen, allerdings ist das jetzt nach dem 3x Einschalten weg. Alles in allem, ein geiler kleiner Amp. Freude herrscht


*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Projekt AC18 fertig
« Antwort #1 am: 14.05.2020 18:03 »
Die ersten 2 Minuten hat der Amp allerdings ein bisschen gepfiffen, allerdings ist das jetzt nach dem 3x Einschalten weg.

Nicht mehr hörbar ist nicht gleich weg. Oszillationen können auf Dauer ziemliche Probleme verursachen. Da sollt eman unbedingt nochmal nach den Ursachen schauen.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Stubenrocker81

  • YaBB God
  • *****
  • 1.087
Re: Projekt AC18 fertig
« Antwort #2 am: 14.05.2020 19:59 »
Hmm hab mir auch einen AC18 Bausatz gegönnt.......liegt beim Nachbarn und der ist erst morgen Vormittag da....... :'(
Schon gemein! Ich glaube ich werde heute Abend eine Straftat begehen müssen  :devil: und ne Nachtschicht einlegen ;D
Dein Post macht's mir gerade nicht leichter sauber zu bleiben  >:D

Viel Spaß mit dem kleinen Amp!

Gruß Stephan!
Zwei Kanäle sind EINER zu viel😁!!! Boost!!!

*

Offline peroja

  • Sr. Member
  • ****
  • 101
Re: Projekt AC18 fertig
« Antwort #3 am: 15.05.2020 13:31 »
Hey Steph  :bier:

Viel Spass beim Löten.

Gruss
R


Hmm hab mir auch einen AC18 Bausatz gegönnt.......liegt beim Nachbarn und der ist erst morgen Vormittag da....... :'(
Schon gemein! Ich glaube ich werde heute Abend eine Straftat begehen müssen  :devil: und ne Nachtschicht einlegen ;D
Dein Post macht's mir gerade nicht leichter sauber zu bleiben  >:D

Viel Spaß mit dem kleinen Amp!

Gruß Stephan!