Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Chassis für Duke 10 / Baron 10

  • 0 Antworten
  • 1084 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline franzjoy

  • Full Member
  • ***
  • 51
Chassis für Duke 10 / Baron 10
« am: 26.05.2020 15:08 »
Hallo,

für meine High-Gain-Amps wollte ich ein Chassis von TT anfertigen lassen.
Der Duke passt auch (mit Müh und Not) in ein Surfamte-Chassis, der Baron braucht allerdings mehr Potis als alle Fertig-Chassis im Shop derzeit bieten.

Das Chassis soll in ein Small-Head Gehäuse problemlos rein passen.
Im Layout habe ich ebenfalls Markierungen für die entsprechenden Komponenten eingezeichnet - blau für die Unterseite, grün für die Oberseite.
Demnach sollen die Bohrungen für das hübsche EZ-Board, die PSU Mini, den Ringkerntrafo und den 125ESE AÜ ausgelegt sein.
Bei den Bohrlöchern für die Schrauben des EZ-Boards bin ich mir allerdings nicht sicher.
Es gibt dafür leider kein Datenblatt, das die genauen Maße/Abstände angibt.
Kann mir da jemand helfen? (https://www.tube-town.net/ttstore/tube-town-ez-board-size-2.html)

Wie man sieht, habe ich die Löcher für die Schrauben des AÜ länglich gemacht, damit im Zweifel auch ein 125DSE montiert werden kann.
Je nach gewünschter Endstufenröhre (ESE für KT77, DSE für EL34).

Ich würde mich über Anregungen und Hinweise sehr freuen.


Viele Grüße,

Stephan