Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Hughes & Kettner Access

  • 5 Antworten
  • 2999 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Haretou

  • Jr. Member
  • **
  • 16
Hughes & Kettner Access
« am: 30.05.2020 11:30 »
Ich habe günstig einen H&K Access gekauft und jetzt leider festgestellt das er keinen Ton von sich gibt.Hat vielleich jemand den Schaltplan oder die Serviceunterlagen für das Teil ?

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.917
Re: Hughes & Kettner Access
« Antwort #1 am: 30.05.2020 12:16 »
Ich habe günstig einen H&K Access gekauft und jetzt leider festgestellt das er keinen Ton von sich gibt.Hat vielleich jemand den Schaltplan oder die Serviceunterlagen für das Teil ?

google hat es
"hughes kettner access schaltplan"

Grüße
Jochen

*

Offline Haretou

  • Jr. Member
  • **
  • 16
Re: Hughes & Kettner Access
« Antwort #2 am: 30.05.2020 22:56 »
Hallo Jochen,ich habe nach dem Schaltplan gegoogelt aber nur Umbauanleitungen mit unvollständigem Schaltplan gefunden,so wie es im Inneren des Gerätes aussieht kommt der Schaden vom Kopfhörerausgang und der ist auf den Plänen nicht drauf, L.G. Haretou

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.917
Re: Hughes & Kettner Access
« Antwort #3 am: 31.05.2020 11:59 »
Hallo Jochen,ich habe nach dem Schaltplan gegoogelt aber nur Umbauanleitungen mit unvollständigem Schaltplan gefunden,so wie es im Inneren des Gerätes aussieht kommt der Schaden vom Kopfhörerausgang und der ist auf den Plänen nicht drauf, L.G. Haretou

Hallo Haretou
im Servivemanual ist er wohl auf Seite 5

Grüße
Jochen


*

Offline Haretou

  • Jr. Member
  • **
  • 16
Re: Hughes & Kettner Access
« Antwort #4 am: 1.06.2020 11:58 »
Hallo Jochen,vielen dank für die Pläne die sind mir eine sehr grosse Hilfe,die hab ich wohl übersehen beim googeln.
Grüsse Haretou

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.917
Re: Hughes & Kettner Access
« Antwort #5 am: 1.06.2020 13:47 »
Hallo Jochen,vielen dank für die Pläne die sind mir eine sehr grosse Hilfe,die hab ich wohl übersehen beim googeln.
Grüsse Haretou

Gerne geschehen

Grüße
Jochen