Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Gedanken zum TT Pi 18

  • 20 Antworten
  • 3555 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline UncleD

  • Jr. Member
  • **
  • 10
Re: Gedanken zum TT Pi 18
« Antwort #15 am: 24.06.2020 01:21 »
Hallo,

dies ist keine Lösung !!!!
Suche die Ursache für die Oszilation und lasse den Lastwiderstand weg.

Gruß, Dirk

*

Offline UncleD

  • Jr. Member
  • **
  • 10
Re: Gedanken zum TT Pi 18
« Antwort #16 am: 24.06.2020 01:32 »
Hab mittlerweile das upgrade und NFB, presence und ein Drehschalter hinzugefügt.
Bin da aber noch am austesten an welcher Stelle und C2,C10 oder C11.
Davor war es komplett nach Schaltplan aber an dem fiepen hat sich nichts geändert.

*

Offline Striker52

  • YaBB God
  • *****
  • 1.657
Re: Gedanken zum TT Pi 18
« Antwort #17 am: 24.06.2020 09:18 »
So wird das nix! Du fragst hier nach Hilfe, befolgst aber die Ratschläge nicht, postest auch keine Fotos der Verdrahtung.
Stattdessen bastelst du an einen Amp, der nicht richtig funktioniert, neue Funktionen dran und wunderst dich, dass der ursprüngliche Fehler immer noch vorhanden ist. So wird dir hier kaum geholfen werden können.

*

Offline UncleD

  • Jr. Member
  • **
  • 10
Re: Gedanken zum TT Pi 18
« Antwort #18 am: 24.06.2020 16:52 »
Hi 👋
Also hier noch einmal.
Das Bildformat wird nicht unterstützt, aus diesem Grund habe oder kann ich keins reinstellen.
Die primärspule habe ich überprüft und es  ist alles nach Schaltplan.
Wobei ich sehr gehofft habe dass es der Grund für das fiepen ist

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Re: Gedanken zum TT Pi 18
« Antwort #19 am: 24.06.2020 22:30 »
Das Bildformat wird nicht unterstützt, aus diesem Grund habe oder kann ich keins reinstellen.

Bitte JPG oder PNG verwenden, dann klappt es auch mit dem Upload. Diese Formate sind Standard und sollten von Apple auch unterstützt werden.

und es  ist alles nach Schaltplan.

Das bezweifele ich. Das Layout ist zwar extrem kritisch aber durch das Board eigentlich gut vorgegeben. Selbst wenn man mit der Leitungsführung davon etwas abweicht sollte es nicht zu dem beschriebenen Verhalten kommen.
Anschluss des Übertragers prüfen, Verschaltung des PI sowie die Bauteilwerte.

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline geowicht

  • YaBB God
  • *****
  • 399
Re: Gedanken zum TT Pi 18
« Antwort #20 am: 25.06.2020 00:10 »
Also bei fiepen bei Inbetriebnahme gibt es doch hier im Forum hunderte Beiträge mit 70% immer der gleichen Ursache, die auch Dirk erwähnt.Das würde ich erst mal abarbeiten und wenn es dann nicht funzt musst halt doch mal deine Bildformate konverieren. Ist doch nicht wirklich ein Problem und zur Not tuns pdf die ja nun wirklich jeder Rechner beherrscht. :bier: